![]() |
Mein Problem ist ich hab die Staccato - always hardcore nur auf cd.( gebrannt) :(
Will sie auf 12 inch bei deejay.de und TT finde ich sie nicht. Wisst ihr da was genaueres??? |
Gibt's nicht auf Vinyl, es gab nur ein paar Promos.
Sony Music ist wiedser mal zu blöd, um da was weiterzubringen. |
*löl*
Ändere bitte die Threadübrschrift, weil das hat ja nun wirklich nix mit "Hardcore" zu tun :D Ausserdem gibts die nicht auf Vinyl, nur ein paar White-Labels! |
@Stee wee bee....
hättest du nicht ein white label für mich *bitte bitte bitte* ich zahle gut :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ausserdem gibts die nicht auf Vinyl, nur ein paar White-Labels!<HR></BLOCKQUOTE> es reicht scho wenns so an Dreck auf CD gibt :mad: :D |
Gibts nicht schon ein neues von Staccato? Oder bild ich mir das ein, dass ich das schon irgendwo gehört habe...
Viel schlechter kanns ja kaum noch werden :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
es reicht scho wenns so an Dreck auf CD gibt :mad: :D<HR></BLOCKQUOTE> Ja is eh ne bodenlose Frechheit! Die Promo-Vinyls gehören wieder zurückgestampft, da wo sie hergekommen sind :D |
ALWAYS HARDCORE
Ich halt das immer noch für einen Werbegag eines Damen-Binden-Herstellers, der sein Neues Produkt für die HARDCOREMÄßIGEN TAGE anpreisen will.... das niveau würde jedenfalls passen *G*G* :D |
Hmmm...
Ich verstehe die Aufregung eigentlich nicht. Der Track funktioniert beim Publikum, das zählt. Ob es jetzt ein Sakrileg ist oder nicht, scheiß drauf. Ich hab nix gegen Mitgröhl-Tracks, wenn man zwischendurch die Stimmung ankurbeln will (solange man nicht Ötzi und Co. spielt). Wobei man hier auch unterscheiden muss, ob man ein Zweistundenset oder die ganze Nacht spielt. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Gibts nicht schon ein neues von Staccato? Oder bild ich mir das ein, dass ich das schon irgendwo gehört habe... Viel schlechter kanns ja kaum noch werden :D<HR></BLOCKQUOTE> wosd recht hast, hast recht :D :D aba mit da Drohung einer neuen Staccato hast ma Angst gmacht - mein größter Albtraum: Army of Hardcore remake *zumHardcoreGottbetentu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |