![]() |
Ganz neu aus Italien die Neu Von Datura
Well´Be One" Nach langere 5 jahre sind die Datura wieder Zurückgekommen mit diese Megalaktisch Song!!! :eek: :eek: :eek: Schon mal gehört???? Ich schon und zwar in Discoradio Welcome to Discoradio I Successi Dance solo qui!!!!!!!!!!!!!!! |
ECHT? SUPA, gfreu ich mich schon.....
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djsound:
Nach langere 5 jahre sind die Datura wieder Zurückgekommen mit diese Megalaktisch Song!!!<HR></BLOCKQUOTE> Wieso nach 5 jahren? Die haben doch eh voriges Jahr auch ihr "Yerba Del Diablo 2001" rausgebracht ;) |
...
|
Mein Lieber dj Rotterdam
Yerba del Diablo gabs aber erstmal in das jahr 1992 schon und die "Yerba del Diablo 2001" Das lied die du Meinst ist nur ein Rmx von der alte. Die neue von Datura ist Kein Cover also das heisst Sie sind für mich Echt wieder Da!!!!! Also bis dann Mein Lieber dj Rotterdam :D :rolleyes: |
Mein Lieber dj Rotterdam Yerba del Diablo gabs aber erstmal in das jahr 1992 schon und die "Yerba del Diablo 2001" Das lied die du Meinst ist nur ein Rmx von der alte.<HR></BLOCKQUOTE> Das weiss ich selber auch mein lieber djsound, deshalb heisst es ja auch 2001 Remix, aber trotzdem hat es was mit Datura zu tun gehabt, also lieg ich ja nicht so falsch wie du grad tust ;) Hab eh das Original plus die damaligen Remixes (Doppel Vinyl) auch noch daheim :D [ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
...
|
Mein lieberwertige Kollege "Falsch" ist ein wenig übertrieben sagen wir so: Ich achte nicht so besonderes an die Covers das ist alles [img]tongue.gif[/img] :D
Es gibt sogar bald die neu von The Soundlovers in Frühling 2002 und der heisst "Flow" Wusstest du das???? ;) Es war ein vergnugen mit dir unsere meinungen zu Austauschen Viel spass bei meine Wiederholung (Zitat) Ciao Djsound :D |
Viel spass bei meine Wiederholung (Zitat) <HR></BLOCKQUOTE> Sowas würd ich doch nie machen :D |
...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |