![]() |
YEAH, endlich kommt das als Single!!
12.7 Auf www.djexclusive.at gibts eine Hörprobe 10/10 [ 24.06.2004, 13:58: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
anscheinend is die exclusive seite gerade down!
aber eines wundert mich schon ein bisschen! eigentlich hätte ja ein neuer Megamix (diesmal sollte er Gigamix heißen) veröffentlicht werden sollen! kann mir nicht vorstellen, dass die in 2 wochen, 2 singles releasen! |
Megamix soll nächste Woche kommen, ja is irgendwie seltsam, 6 is danger, war ja ein echter Flop, endlich wieder mal was geniales like "Sister Golden Hair"
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
YEAH, endlich kommt das als Single!! 12.7 </font>[/quote]limited promo copies - official release date 15.10.2004 !! Klingt auch nach ner Demoversion! [ 24.06.2004, 15:24: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Hm, hoff aber trotzdem dass es im Juli kommt!
[ 24.06.2004, 17:00: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Endlich ist die Exclusive Site wieder online.....
"Put your hands up up put your hands in the air.... put your hands up up......" :D Naja, da find ich "Sex Is Danger" schon noch besser. Irgendwie erinnerts mich an "Anthem 2" und "Technoromance" gleichzeitig..... :rolleyes: Trotzdem nicht soo schlecht: 5/10 [ 24.06.2004, 20:53: Beitrag editiert von: Schicki ] |
das mit dem "put your hands up" gfallt ma ganz gut, der rest geffällt mir bei der album version allerdings besser... mal schaun, ob die platte in meinem budget noch drin is *gg*
6/10 |
Finds nicht gerade überwältigt, die alten Floorfilla Tracks waren um klassen besser.. (Anthem 1, 2, 3, 4) ab ab denen gibs nur mehr abwärts (Ausnahme Sister Golden Hair)
Hab jetzt Floorfilla 2 mal Live gesehen und war stets entäuscht, MC Momo brüllt viel zuviel rum [img]smile.gif[/img] |
find den track eigentlich in der version auch "nur" durchschnittlich! vielleicht kommen ja noch ein paar gute remixes dazu... ;)
ansonsten 3/10 :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
find den track eigentlich in der version auch "nur" durchschnittlich! vielleicht kommen ja noch ein paar gute remixes dazu... ;) ansonsten 3/10 :( </font>[/quote]im August kommt die "echte" Vinyl mit dem 89ers Remix drauf! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |