![]() |
Ist ja keine Neuheit mehr, wenn ich den "Megamix" anspreche, aber hab jetzt genauere Infos bezüglich der Platten und CD Veröffentlichung bekommen.
Floorfilla Megamix included Anthem # 2/3/4/5 und The Hypno... ![]() Die Veröffentlichung ist am 15. Oktober in Deutschland und am 30. in Frankreich!!! Demnächst werden Floorfilla in St. Georgen im "Geo Club" auflegen! [ 12.10.2001: Beitrag editiert von: ceekey ] |
Wurde der Megamix in Italien gar nicht gepresst?
|
Italodancer müsste auch oben sein
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
[b] Demnächst werden Floorfilla in St. Georgen im "Geo Club" auflegen! <HR></BLOCKQUOTE> Die haben genau an dem Tag im GEO gespielt, an dem du dies gepostet hattest :D |
Das stimmt Rotti, hab allerdings nicht auf das Datum geachtet, aber jetzt wissen es die Leutz ja...thx!
Ob der Megamix auch in Italien gepresst wird...ich denk schon-hab aber keine Garantie dafür! |
*löl*
Ja jetzt wissen sies was sie verpasst haben :D Naja jetzt ist es eh schon zu spät, wenn sie ihn in Italien pressen, da er ja dort eigentlich zuerst rauskommen sollte, oder nicht? |
...denk ich doch-aber wissen tuh ich es nicht!
|
Is ja egal...ich weis nur das ich ihn mir zulegen werde! :D
|
Nein in Italien erscheint glaub ich kein Megamix.
|
hi,
tut mir leid, den megamix find ich persönlich MEHR als schlecht... Tracklisting MCD : 1. Megamix (Short) 2. Anthem #2.2 3. Megamix (Long) Greetz, BK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |