![]() |
Hi!!
So, entlich wieder online und dazu ne wichtige frage: Was hält ihr von Molella (auch unter MLA bekannt) ??? Ich finde den Typen genial!! Habe jetzt seine E.P:/maxi (weiss ned, aber ich würde es eher E.P. benennen) mit GENIK, THE WORLD OF GENIK und DISKOTEK PEOPLE und sie ist wirklich ein Wahnsinn... Schade, dass er nur so selten in Österreich zu Gast ist... was sagt ihr dazu??????? Ciao, Schurti |
Jo! Molella hat echt Wahnsinnssongs. Ich höre mir seit Samstag nur mehr seine beiden neuen Songs an (Hevenu Shalom und Diskotek People). Vor allem Diskotek People rockt wie die Sau aber auch Hevenu Shalom ist super. Es klingt zwar ein wenig komisch am Anfang ist aber echt genial.
Genik ist sowieso phenomenal!!! |
:eek:
MOLELLA ---> SUPER SONGS ---> SUPER STIMMUNG ---> PARTY PUR Hoffentlich kommt er bald wieder in die Nachtschicht. ;) CiAo olf |
Seas!!!
Ich selber besitze von Molella die beiden Vinyls "Genik" und "Discotek People" und meine Meinung dazu: SPITZE!!! :D :D :D |
HI!!
Ich feinde ihn auch genialst, aber ich glaube, er ist im Forum nicht angesagt, weil keiner postet.... Auch ein geiler Bootleg is ja da, das Voodoo Genik, das ist genial!! Ciao, Schurti |
Seas
Also ich find Molella ist wohl einer der besten Produzenten aus Italien! Hab gehört das Claudio Lancini bei Discothek People seine Finger im Spiel hat (merkt man auch ein bisschen an der Mellow), wisst ihr darüber mehr? Hat er eigentlich a Homepage? mfg StrkyerT ______ bend it |
Tut mir leid Leute obwohl ich gerne Italo Beatz höre finde ich Discothek People sehr schwach dass lied lahmt. Einfältige Melody! Witzig finde ich dass von GENIK - TI MUOVE eine verblüffende Ähnlichkeit mit MOLLELA - GENIK hat. The world of genik dürfte trotzdem die beste Version der ganzen Scheibe sein!
|
Sers!!!
Zwischen "Genik - Ti Muove Ti Muove" und "Mollela - Genik" besteht nicht nur eine verblüffende Ähnlichkeit, sondern es ist des Harrscharf gleiche Lied! Denn Tatsache Ist das "Genik - Ti Muove Ti Muove" der Falsche Titel ist!!! (Sorry, an Tolle Töne!) Nur die Vinyl, die unter Tolle Töne als "Genik (Mollela) - Ti Mouve Ti Muove" verkauft wird, heisst zufälliger weise in wirklichkeit "Mollela - Genik". Ich hoffe, das ich das verständlich Richtiggeställt habe. Bin nun selber ein bisschen verwirrt! :confused: :confused: :confused: So da... That´s all Folks... PS.: Mollela ist schon sowas von genial. :D |
Wisst ihr was geil wäre???
Wenn Molella mal wieder nach Bella Austria käme!! Denn immer GIGI oder so ist auch schon auf die Zeit gesehen fad!!! So, dass wär mein Wunsch *entlichlosbin* Ciao, Schurti |
MOLELLA ROCKX!
Kennt ihr schon das Discotek People Rmx? Ragga-Style!!! Absolut zu empfehlen!!! :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |