![]() |
Da ich jetzt die neuesten Gigi News habe, wollte sie euch auch geben, da es ja noch viele Fans gibt!!
1) Tourtermine: 07.02.02 NS Donauplexx (AUT) 08.02.02 NS Wels (AUT) 15.02.02 Vreden (GER) 16.02.02 Herfort (GER) 21.02.02 NS Linz (AUT) 22.02.02 NS SCS (AUT) ************************************ Dazu gibt es noch viele andere News: visit: nullwww.gigi-fans-united.com Greetz, Schurti |
ups, sorry, das ich das nicht gleich geschrieben habe:
Gigi hat seine Tour wegen gesundheitlichen Problemen abgesagt. Man weiß jedoch noch nicht bis wann die Tour abgesagt wurde... vielleicht werden einige der unten genannten Daten doch noch eingehalten. Bestätigung auf www.gigidagostino.com |
jo, wegen physischer probleme mit dem rücken......
naja, das kann auch mal passieren, der ist ja zur zeit nur noch unterwegs ... |
unser armer luigi :(
|
Is doch halb so schlimm in meine augen! das bekommt sicher jeder mal in seinem leben, vorallem wenn man so viel unterwegs ist :D
|
...he seit wann istn seine page online??? find ich geil....
und noch was hier kann man in ruhe über "Unseren Künstler" sprechen... find ich toll! |
...ähm hat aber nicht viel zu bieten die seite.... wird schon noch werden!!!
|
DAs bringt dir Minuspunkte DJ LEE!!! das muss ich da schon mal sagen!! gell ;) :(
|
...he schurti... äähhm was bringt mir minus punkte... ach du meinst wenn das so n gigi-gegner liest... wäre nicht das erste mal...
|
ne, das sie ncoh ned so gut ist :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |