![]() |
CRISTAL----Give it up
Kennt den Song schon jemand?? Ich finde bei diesem Song kommen schon wieder echte Summerfeelings auf!!!! Let the Music get into your brain!!!!! |
Ne, die Scheibe kenn ich leider noch nicht! Könntest nicht ne kleine Hörprobe anbringen?! :confused: Wäre supi
Ich kenne nur KRYSTAL mit Unpredictable... Da kommt aber kein Sommerfeeling auf, das ist ein bisschen härter :D |
ja schurti da bräucht ich jemanden ders wieder herein stellt!!
Let the music get into your soul |
jo sends mir doch als mail.. ich stells dann auf die page, ok?? meine mail wäre: schurti@gmx.at
|
Hi, ich bins euer Vegeta! Also ich ihr habt ja
total recht! Bei diesem Song kommt irgendwie schon totale Sommerlaune auf, obwohl ich den schon seit ca. 3 Monaten kenne!!! Ich glaub der ist irgendwann im Oktober oder November bei Tolletöne erschienen! So um Zeit wo Gabry Ponte auf der 1 in Italien ge- standen ist! Trotzdem cooler Track!!! -Give it up everybody, come on and move your Body, give it up everybody, see where the Stars are shine! Dab Dab Dab Da Da Dab Da Da Dab.... yeah! Tschüss! :D :D :D |
also den track kenn ja sogar ich schon seit einigen monaten ;)
|
Werde sobald wie möglich die Hörprobe uploaden!!!
Geile Scheibe! Ich hoffe, heuer sind wieder solche Party - Scheiben in den Charts.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |