![]() |
hallo
mein freund war heute wieder im natural sound (udine) platten kaufen und nach seinen erzählungen haben sie schon das neue album von ggdag also wir dürfen gespannt sein |
Egal wie das Album sein wird - ich tippe jetzt mal, dass in nächster Zeit 13 Threads über dieses Album aufgemacht werden - nehme alle Wetten an, wer näher rankommt an die Zahl, bekommt als Preis ein Bier meinerseits ;)
mfg frroschi [ 16.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Du mußt dir ja sehr sicher sein, weil du einen so hohen Einsatz vorschlägst. ;)
Ich tippe auf 5 und erhöhe um ein Red Bull. :D CiAo flo |
Ich tippe auf 7 und erhöhe um 2 Flaschen Corona.
Ich mach auch gleich eine neue Wette: "Wieviel neue Versionen von L'Amour Toujours sind auf dem Album" Das erste Angebot steht bei 2.... |
Ich hoffe 2! Die vom Donauinselfest und der Part 2, oder wie immer man ihn nennen mag. [img]tongue.gif[/img]
CiAo flo |
*g* der Gewinner bekommt alles :D
*lol* stimmt: Anzahl L'amour toujours Remixes Tipp: auch 2 mfg frroschi |
ich wette ausserdem mit, dass mindestens 1 "neuer" mix von un giorno credi drauf sein wird
ich erhöhe um ein weiteres red bull *g* |
naja bin mal gespannt ....
mit 2 remixe von lamour toujours stimme ich mit ! ... wenns ned so is ... 1 Red Bull in den Siegertopf *g* Un Giorno Credi ... vielleicht ... bin mir da nicht so sicher ! *meineraussageenthalte* *g* |
By the way: Wenn ich mir den "Yoda-mäßigen" Titel des Threads anschaue, frage ich mich, ob der p.t.Autor zu viel Star-Wars gekuckt hat in letzter Zeit :D :D :D
|
Von "La Passion" wird sicher auch ein neuer Mix drauf sein, oder? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |