![]() |
Am 22.12.2000 eröffnet die nächste Nachtschicht in der SCS/Vösendorf,... an den Turntables ... "GIGI D'AGOSTINO" ...
Was haltet ihr davon, das noch eine Nachtschicht im Raum Wien aufsperrt...? Wird überhaupt jemand dorthin gehen, wenn es eh die Nachtschicht im Donauplexx gibt...? Ist Eurer Meinung nach ein Auftritt von Gigi zur Eröffnung angebracht...? Freu mich auf Eure Postings scorpo ![]() [Dieser Beitrag wurde von scorpo am 04.12.2000 editiert.] |
schon wieder gigi ... gigi hin gigi her ... ich kann La Passion schon nicht mehr hören ... *grml* und noch dazu zur Eröffnung kommt der auch wieder .... also ich finds nicht so gut, dass er überall in den Himmel gelobt wird ... der kocht auch nur mit wasser.
angeblich kommt er ja am 28.12 nach Linz in die Schicht auch wieder .... ich geh nicht hin ... letztes mal hat mir gereicht .... cu |
Also ich muß sagen, daß viele wenn sie Gigi hören schon die Augen verdrehen. Leider verbinden viele immer nur seine eigenen Produktionen mit ihm, verständlicherweise muß man sagen. Aber wenn man so sein Set in den Nachtschichten ansieht kann man es durchaus als überraschend hart bezeichnen [DJ Scot Project usw. war unter anderem auch dabei]
Also sollte man die ganze Sache etwas nüchterner sehen, auch wenn Gigi hoch in den Himmel gelobt wird. Zur "neuen" Nachtschicht: Ich persönl. kenn ja nur die in St. Pölten & Linz, aber ich finde, daß im Raum ziemliche jede neue Disco gut ankommen wird.... in diesem Sinne... PARTY ON! |
Ich bin dort, mal schauen was der GIGI so zusammenmixt !
|
Eigentlich wollte ich ja nur was zum Gigi sagen:
Früher war er einzigartig, jetzt ist er genauso wie Prezioso, Britney Spears, etc.... Ich kann nur sagen: "IMMER die gleichen Songs!" Vielleicht sollte er wirklich mal was neues ausprobieren! Mfg Tom... |
Also gegen die Nachtschicht kann man ja nichts sagen, obwohl mir die im Donauplexx besser gefällt, aber der Gigi wird bald, oder ist schon abgehört meiner Meinung nach. Sicher hört man noch hin und wieder gerne L´Amour Toujours oder Tecno Fes, aber die Nachtschicht übertreibt schon ein bisserl mit dem Gigi einladen.
![]() ![]() Ich find Gigi sollte ein bisserl Urlaub machen, sich neue Ideen suchen, ein neues Album rausbringen und dann werd ich sicher wieder gerne in die Nachtschicht gehn wenn er dort ist. Aber derzeit ist es zuviel!!! Trotzdem ist er ein super Produzent, aber lass dir bitte was neues einfallen! ![]() ![]() |
tarari e tarara e upper gigi dag
tarari e tarara e upper gigi go !!! Meiner Meinung nach sind seine "Live-Auftrtt-Shows" aber die Besten, die es je auf dem Dancesector gegeben hat ... lg scorpo ![]() |
zwar etwas schade, dass er selber kein wort spricht aber dafür gibt sein vocalist sandro um so mehr gas (sprechgesangmäßig).
ich find die 2 sind ein super (tarari tarara *g*) team. |
1.) also ich bin auch der meinung das die live auftritte vom gigi einfach einzigartig sind!
2.) was neues vom gigi wär echt mal a abwechslung! (vieleicht sollt ma ihm mal a email schreiben!) ![]() ![]() ![]() |
Bei der INTERNET Version von 1,2,3-Super (Extended AG Remix) singt doch Gigi auch ein paar Takte mit !!! Müßt mal genauer Hinhören.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |