dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Paps 'n' Skar - Mirage (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11502)

Master Frroschi 14. August 2004 06:51

Von einer meiner absoluten Favourites gibt es etwas "neues" (auf der offiziellen HP mit April 2004 veröffentlicht *g*) - zumindest wurde es hier noch nicht gepostet.

Ich hörte es jetzt schon des öfteren auf den diversen Onlineradios, jedoch konnte ich es bis vor kurzem noch keinen Interpreten zuordnen. "Mirage" ist nicht ganz so der typische Paps'n'Skar-Stil, jedoch für mich sicher einer der Topscheiben diesen Sommer!

Hörprobe (von der offiziellen HP): Leider viiel zu kurz

mfg frroschi

Gio 14. August 2004 10:12

Hier die "Extended Hörproben" eine der Topnummer des Sommers, absolut stark und kommt auch sehr gut an beim Publikum ;)

Paps'n'Skar - Mirage (La Luna)

Lee 14. August 2004 13:08

in italien eh schon lange ein hit... aber vor allem wundert mich, dass so ein italodance track in den ODC40 in der 2. woche bereits auf Platz 21 ist... so langsam kommen die deutschen auf den geschmack ;)

Daniel Heatcliff 16. August 2004 23:23

is ja auch auf Kontor raus, muss ja in Deutschland fast gehen...

Find die Nummer auch absolut genial...

10/10 für die Italohymne des Sommers [img]tongue.gif[/img]

hab letzte Woche in Italien einige Male das Original gehört, aus den 70ern glaube ich...
--> also Coverversion!

[ 17.08.2004, 00:24: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Indurro 16. August 2004 23:33

Kontor aber auch nur in Deuschland oder?
Hab da nämlich mal ne italienische Pressung entdeckt (RIT002) die im Mai veröffentlich wurde.
Ich find die Nummer aber auf alle Fälle sehr gut, richtig liab [img]smile.gif[/img]

Von Coverversion weiß ich nichts, hab zumindest auf coverinfo noch nichts darüber erfahren. .. hat wer die Labelcopy zur Hand?
(Wart noch bis ich die Vinyl bekomme, hab sie erst kürlich bestellt)

DjChris Cute 17. August 2004 00:06

genial!!
10/10

teejack 17. August 2004 01:39

TOP TOP TOP! :eek: :D

Paps n Skar typisch halt [img]smile.gif[/img]

11/10

das richtige fürn sommer....

Operatorkk2003 17. August 2004 07:59

Kann ich mich nur anschließen.... ein Top-hit!!!(10/10) ....bezüglich deutscher Musikmarkt/ KONTOR kann i nur sagen, dass ich sehr entäuscht bin.... in Italien kommen immer zu 90% gute Dancetracks raus... leider wird dies in Deutschland verabscheut(so kommts mir vor)... was noch aus Italien in Deutschland läuft is "LAB-STAY THIS TIME" - und warum?? Weils sich nach "Master-blaster" anhört.... :confused: :rolleyes:

Lee 17. August 2004 10:55

übrigens, dass es ein cover ist stimmt!!! und zwar aus den 80ern, weiss jetzt leider nicht von wem...
interessant auf deren homepage www.papsnskar.com ist auch unter der abteilung charts, die funktion hit search. :cool:

dj judge 24. August 2004 12:58

spitzen nummer mit schönem ohrwurm-charakter ;) das muss ja fast ein hit werden!!! ich denk mal, da kommt auch nicht unser "toller sender" ö3 drann vorbei, wenn´s gscheit sind!
9/10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.