![]() |
Von einer meiner absoluten Favourites gibt es etwas "neues" (auf der offiziellen HP mit April 2004 veröffentlicht *g*) - zumindest wurde es hier noch nicht gepostet.
![]() Ich hörte es jetzt schon des öfteren auf den diversen Onlineradios, jedoch konnte ich es bis vor kurzem noch keinen Interpreten zuordnen. "Mirage" ist nicht ganz so der typische Paps'n'Skar-Stil, jedoch für mich sicher einer der Topscheiben diesen Sommer! Hörprobe (von der offiziellen HP): Leider viiel zu kurz mfg frroschi |
Hier die "Extended Hörproben" eine der Topnummer des Sommers, absolut stark und kommt auch sehr gut an beim Publikum ;)
Paps'n'Skar - Mirage (La Luna) |
in italien eh schon lange ein hit... aber vor allem wundert mich, dass so ein italodance track in den ODC40 in der 2. woche bereits auf Platz 21 ist... so langsam kommen die deutschen auf den geschmack ;)
|
is ja auch auf Kontor raus, muss ja in Deutschland fast gehen...
Find die Nummer auch absolut genial... 10/10 für die Italohymne des Sommers [img]tongue.gif[/img] hab letzte Woche in Italien einige Male das Original gehört, aus den 70ern glaube ich... --> also Coverversion! [ 17.08.2004, 00:24: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Kontor aber auch nur in Deuschland oder?
Hab da nämlich mal ne italienische Pressung entdeckt (RIT002) die im Mai veröffentlich wurde. Ich find die Nummer aber auf alle Fälle sehr gut, richtig liab [img]smile.gif[/img] Von Coverversion weiß ich nichts, hab zumindest auf coverinfo noch nichts darüber erfahren. .. hat wer die Labelcopy zur Hand? (Wart noch bis ich die Vinyl bekomme, hab sie erst kürlich bestellt) |
genial!!
10/10 |
TOP TOP TOP! :eek: :D
Paps n Skar typisch halt [img]smile.gif[/img] 11/10 das richtige fürn sommer.... |
Kann ich mich nur anschließen.... ein Top-hit!!!(10/10) ....bezüglich deutscher Musikmarkt/ KONTOR kann i nur sagen, dass ich sehr entäuscht bin.... in Italien kommen immer zu 90% gute Dancetracks raus... leider wird dies in Deutschland verabscheut(so kommts mir vor)... was noch aus Italien in Deutschland läuft is "LAB-STAY THIS TIME" - und warum?? Weils sich nach "Master-blaster" anhört.... :confused: :rolleyes:
|
übrigens, dass es ein cover ist stimmt!!! und zwar aus den 80ern, weiss jetzt leider nicht von wem...
interessant auf deren homepage www.papsnskar.com ist auch unter der abteilung charts, die funktion hit search. :cool: |
spitzen nummer mit schönem ohrwurm-charakter ;) das muss ja fast ein hit werden!!! ich denk mal, da kommt auch nicht unser "toller sender" ö3 drann vorbei, wenn´s gscheit sind!
9/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |