![]() |
Was glaubt ihr?
Welche sind die hottest italian traxxx im Moment??? Ich bin ja stark der Meinung, das Molella einfach TOP ist. |
stimmt, aber DJ Lhasa holt auch kräftig auf! :cool:
|
stimmt, aber DJ Lhasa holt auch kräftig auf! enttäuschend ist eher FLOORFILLA, muss ich ehrlich zugeben. eine geile nummer wär wieder mal angebracht! :D :cool:
|
Rotti wird mich umbringen, denn ich hab wieder keine EDIT-funktion verwendet! :D :D
|
Nicht nur Rotti wird dich killen sondern WIR ALLE!!!
Des is sowas von unsympathisch wenn du 3 Posts hintereinander schreibst mit jeweils einer Zeile und z.T. sogar gleichem Sinn. Bitte nimm sie in Zukunft her!!! ;) |
Ja Floorfilla is echt nicht so überzeugend.
Aber die Anthem's haben mir auch nie so richtig gefallen. Top zzt ist (für mich): DJ Lhasa (na was wohl) Gabry Ponte (mit seine goilen Rmx's) Promiseland ( gute eigene Tracks und goiler Exch Pop True Rmx) Molella (Wow Mary) |
@sound_machine, du weist selbst darauf hin, dass du die Edit-Funktion nicht benutzt hast und genau in diesem Moment machst du es schon wieder nicht :rolleyes:
Manchmal hab ich das Gefühl, du machst dies absichtlich, nur um irgendjemanden zu provozieren :confused: Also bitte in Zukunft vorher denken, bevor du den "Antwort erstellen" Button drückst, okay? Danke! |
ganz klar die ganzen songs von PHILTRONIC !!!
was phil für songs macht die sin wahnsinn! aba auch gigi d´agostino zeigt ma wieder das er was auf den kasten hat! die neue floorfilla is auch cool! aba philtronic z.B. DJ ROSS - Dreamland ( philtronic RMX ) oda gigi dag - l´amour toujours ( philtronic RMX ) hat philtronic sowas von geil gemixt! wer uch zur zur zeit gute rmxe macht is promiseland! also nur ma so wer PHILTRONIC nicht kennt hat 0 ahnung von ITALO DANCE MUSIC !!!!!!!!! |
So dann weiss ich ab heute dass ich nichts verstehe :D
WAS IST DENN PHILTRONIC???? Looool..... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |