![]() |
So muss dieses Thema wieder anschneiden, nochmals wichtig die Termine von Gigi
Do. 8 Mai (Nachtschicht DX) wahrscheinlich live auf Radio Energy, aber nur bis 2 Uhr, so steht es im Flyer, aber Gigi wird ja sowieso erst um diese Zeit kommen Fr. 9 Mai (Nachtschicht Linz) (nicht auf Kronehit (früher Kronehitradio) live on air, laut flyer wird da aus Wels übertragen. Fr. 10 Mai (Nachtschicht salzburg ) Fr. 30 Mai (Nachtschicht SCS) Fr. 31 Mai (Nachtschicht Wels) Bitte wenn jemand hinkommt, unbedingt posten, Das Neue Album von Gigi soll laut Nachtschicht Flyer (The one and Only No.1) heissen. In Linz wird es wieder bumvoll sein. Also posten welche Tracks werden wohl drauf sein auf dem Album oder ist es sogar ein Doppel Album. Hab diesen Thread eröffnet, damit hier gepostet wird, wie Gigi aufgelegt. C.U Berni |
SORRY: meinte natürlich aufgelegt hat in der letzten Zeile
|
yeaarrrr!!!
on 2 wochenenden 4 freitage rullleezzz :D :D :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Fr. 30 Mai (Nachtschicht SCS) Fr. 31 Mai (Nachtschicht Wels)...</font>[/quote]edit: bin wirklich schon gespannt aufs neue album... am 9. in linz is vorm gigi noch 1 stunde gratis getränke... da wirds die hütte zerreissen ;) [ 05-05-2003, 20:13: Beitrag editiert von: Seimon ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
SORRY: meinte natürlich aufgelegt hat in der letzten Zeile</font>[/quote]Es gibt auch eine "Edit" Funktion ;) |
DJ Rotterdam, dass wusste ich nicht, kenn mich noch nicht so gut aus.
Was meinst du zum gigi. Viele sagen das "Comeback des Jahres" |
s'einzige was mi stört is der titel vom album "the one and only #1" uah... [img]redface.gif[/img]
|
Sagt mal .....
Steht das nicht als Werbetext dort, und dass mit dem Album vorher ? Ich kenn den Flyer nicht, aber das riecht förmlich danach ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
DJ Rotterdam Was meinst du zum gigi. </font>[/quote]Glaub mir, das willst nicht wissen ;) |
![]() |
Gähn-jetzt wirds scho langsam fad
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |