![]() |
Hi, nach dieser langen Gigi Diskussion ist es an
der Zeit mal über was anderes zu plaudern!!! Hab da nen paar gute Neue Italoscheiben ge- funden: 01. Regina - I am back 02. Manola - Hammer drill 03. Metallic Glide - Groove Cut Von den drei Scheiben wird ich vor allem die Metallic Glide empfehlen! Der Roby Molinaro Remix ist wohl der beste und ich finde die Scheibe hat was! Ciao! :D :D :D |
Nummer 02 und 03 kenn ich noch gar nicht
Die neue von Regina ist wirklich gut geworden Die neue von Prezioso ist ein wenig enttäuschend. Sound ist gut aber viel zu ripetitiv. |
Allison - Desert Street
Paloma - My Signora Supreme Dream Team - Dreamer Und was schon besprochen wurde und ich heute das erste Mal hören durfte und sehr sehr begeistert war: Prezioso - We rule the danza |
Die Allsion -- Dessert ist echt gut !!!!!!!
Aber die von Paloma -- My Signorina gfällt mir überhaupt nicht !!!! Zu Prezioso --- Mir gfällts auch nicht unbedingt! Melodie irgendwie einfallslos und die Vocals reissen mich auch nicht grad vom Hocker!!!!! Weiss nicht obs schon wer gepostet hat aber die neue von Bastrik 99 ---Worlds flow ist genial geworden !!!!!! |
..woher zum henker kennt ihr denn die neue prezioso? ich dachte die kommt erst im juni.
hat wer ne hörprobe??? we rule the danza - so wird dann auch das album heissen, dasss ende sommer rauskommt. |
die prezioso is bisschen wie'n Alice Deejay - Back in my life Remix findet ihr nich?
hoffe auf coole Italo Traks diesen Sommer, wie 99 damals! ciao seeya |
regina - i am back klingt nicht schlecht
prezioso würd wirklich gut mit back in my life harmonieren, aber wie ein remix klings meiner meinung nach nicht. aber man muss sagen, nicht schlecht die scheibe. an den vocals könnte noch irgendwie gefeilt werden. bei der melo würde sich sicher irgendwas dazu singen lassen. das würde sicher was hergeben. die jetztigen vocals haben irgendwie nicht das mitsingpotential. (da könnte man ja wieder auf alice deejay zurückgreifen :D) |
Also auf der offiziellen Homepage steht, dass
We rule the danza, im August rauskommt kommt und nicht schon im Juni. |
Hi, Dj Discover, zur Bastrik 99 hab ich mal ne
Frage! Bei Deejay.de gibts die Scheibe schon seit 02.11.2001, doch jetzt ist sie nochmal unter dem Namen Bastrik 99 - Worlds Flow 2 rausgekommen. Gibst da jetzt irgendwie nen unterschied oder was? Ciao! |
Also ich hab mir grad bei deejay.de die Version von 2001 angehört und bei tolletoene die "neue" Version !!!!!
Also ich hör da keinen unterschied !!!! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |