![]() |
Also seit den 2 Italienkurzurlauben gehen mir einfach 2 Songs nicht mehr aus dem Kopf
Zum einen: Double M - Tornerai "Sag mir dass du zurückkehrst" ist glaube ich die Übersetzung des Refrains (ich hoffe mal ein Italiener hier kennt den Song und korrigiert mich ;) ) und in gut 2 Wochen werde ich zurückkehren!!!! ;) Horchts da mal rein - echt gut, auch wenns abseits von Italodance & Co. ist!! Zum anderen: 360 Gradi Feat. Fiorello - E Poi Non Ti Ho Vista Piu Der zweite Hammersong aus dem Italopopbereich. Leichter Ramazzotti verschnitt und genauso wie bei "Tornerai" - herrlich!!! mfg frroschi by the way: Wer kennt noch solche (aktuellen) Songs, die man zu den obengenannten dazureihen kann? |
ähm froschi, was issn los mit dir, bist verliebt?!?!? ;) :rolleyes: :confused:
|
hast du Hörproben?
ich war ja schon länger nich mehr am Stiefel, aber probiers mal mit Ron - Le parole, oder was aus "9"-der neuen Ramazzotti (zB Attimo di pace ). Falls dus nich kennst, try Syria - L'amore e, so schmeckt der Sommer und nur der.... Wenn wer noch coole Tracks kennt,poste mal Hörproben.... ps.noch einer meiner Favoriten in diesem Kontext: Raf -infinito vom Sommer '01! |
@plastic: das hat nichts mit verliebt zu tun - die hört man wirklich gerne (so wie letztes Jahr: Tiziano Ferro - Rosso Relativo) ;)
@padre.serata: "9" hab ich mir schon gekauft - wirklich tolles Album! Hörproben werde ich am Weekend mal uploaden, momentan aber bin ich in der Arbeit [img]redface.gif[/img] mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |