![]() |
Hier mal ein paar Italonews von mir [img]smile.gif[/img]
Spring - Pretty Girl Klingt nicht nur vom Namen her ähnlich wie "Sexy Girl", sondern auch von der Musik her ganz leicht. Die Melo des Originalmixes erinnert irgendwie an die "veritaloisierte" Version von alten SQ 1 Teilen ;) ![]() Latin Lovers - Dos Gardeinas Wohl eher nur was für Italohouse - Fans. Mir gefällt sie aber. ![]() ADAM - We belong So klingt wohl Italo typisch ... [img]smile.gif[/img] Das Brainspawn Projekt wird toben. ![]() Flash k - My feeling Cover auf Flashdance goes Italo and meets Master Blaster. ![]() ( Covers taken from www.deejay.de ) [ 29-05-2003, 19:45: Beitrag editiert von: Börni ] |
von Spring - Pretty Girl solls nen gigi rmx geben!? hat wer ne hörprobe [img]smile.gif[/img] ?
|
moosi : EINEN GIG Remix habe ich gefunden .... entweder wurde beim i gespart, oder es kommt Verwirrung auf.
Hörprobe davon gibts auf deejay.de |
kann ihn mir ned anhörn, bin kein kunde ;) aber bei einem live auftritt soll er ihn gespielt haben :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
kann ihn mir ned anhörn, bin kein kunde</font>[/quote]Meld dich halt an (dauert 2min) und dann kannst immer alles anhörn. ;) |
da steht aber was von 2 tagen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
da steht aber was von 2 tagen ;) </font>[/quote]ich hab anscheinend glück gehabt, kann schon seit 5 monaten alles anhörn ohne zu bestellen :D |
Frage : Latin Lovers - Dos Gardenias.
Heisst das 2 Vorhänge auf Deutsch ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Heisst das 2 Vorhänge auf Deutsch ?</font>[/quote]na der text muss jo in sich hobn :D najo solaung i den text net vasteh is ma egal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |