![]() |
Ich habe noch keinen Thread gesehen, deswegen poste ich:
Der Track ist ca. 2 Wochen alt, aber echt spitze. Die Stimme könnte von der Sängerin von Soundlovers sein, hört sich ziemlich ident an. Bewertung: ***** Unbedingt Anhören!!! |
|
Ja ist echt ein spitze Song!!!!
Die Sängerin von den Soundlovers wirkt bei diesem Song übrigens mit, obs ihre Stimme ist, weiss ich aber nicht..... |
Obwohl mir der Musikstil nicht ganz zusagt, find ich die Nummer sehr gut.
Meine Bewertung: *****° |
Das ist doch niemals Nathalie's Vocal!
Die hat viel ne schönere Stimme, überhaupt gar kein Vergleich! [ 07.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja, also ich finde einen Vergleich schon angemessen, vielleicht ist es nicht die Sängerin von den Soundlovers, aber die sie klingt verdammt ähnlich.
|
naja, die voice klingt schon verdammt ählich!!
vielleicht is sie es wirklich, nur halt ziemlich verfälscht.. [img]smile.gif[/img] von wem wurde den das produziert?? hört sich ja ziemlich bekannt an ;) meine bewertung: ****°° |
meines wissens is da Molella mit von der partie !!
|
Ja, der Vanni G (= Molella) Remix ist halt der beste.
Meine Bewertung der Vinyl: - Vannig G Rmx Extended & Edit ***** - The Train Vrs. Extended ***°° Also ich glaube ned, dass es ein Cover ist, ich kannte es noch nicht. |
irgendwie gut.. aber auch irgendwie eintöing :D :D es stört was! aber die melo kommt geil rüber :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |