![]() |
Hi Leute!
Ich werde euch hier über alle Veranstaltungen, Highlights, usw... vom Empire in Linz berichten. Genauere Infos zum Empire bekommt ihr auf deren Homepage: www.empire.co.at Und hier gleich die erste Info: Freitag, den 19. Jänner 2001: "Heaven & Hell" im Empire! Je nachdem welche Art von Getränken ihr konsomiert, je nachdem ändert sich die Musikrichtung ins progressive oder stimmungsvolle. Tip: Wodka-Lemon nur ATS 20,- Wodka-Redbull sprich Flügerl od. Red Red nur ATS 20,- Dieses Angebot gibt es nur an jenem Tag!!! Na dann, cu im EMPIRE Mfg Pootch. |
Ach ja hätt ich fast vergessen! Zum Thema Empire- Homepage:
Diese wird gerade neu designed. Laut meinen Infos zu Folge sollte sie aber spätestens im Februar fertiggestellt sein. Mfg Pootch. |
Nächster Program im Empire:
DJ Lexy & K-Paul mit ihrem Mega Dance Hit "FREAK", am Freitag den 26 Jänner. Nähere Infos zu dieser Veranstaltungen folgen. Mfg Pootch. |
Hi Guys!
Neu Infos zum empire: 1.Feb. 2001 gibts im Empire von 21.00 bis 24.00 alle Getränke gratis. Ab Mitternacht kostet dann alles nur mehr 25,- ATS. Gibts noch Fragen?! Glaube nicht. Cu im Empire Linz! Mfg Pootch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |