dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Reports aus den Clubs (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   re-opening volksgarten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1138)

Trashy 20. May 2001 16:52

da ich es gestern bzw. heute nicht mehr in den "neuen" volksgarten geschafft habe, würd ich gern wissen, ob jemand von euch dort war und wie er/sie das neue "voga-styling" findet - wie opening im allgemeinen war (stimmung, musik, neue anlage, publikum) ...?!?
housige grüsse
trashy

Trashy 2. June 2001 05:41

also wie es den anschein hat, war niemand von euch schon im neuen voga ... aber das kann sich ja ändern, hab da nämlich was interessantes gelesen: am 13. 6. ist bob sinclair und mtv ibiza live im voga ... wenn sich das nicht lohnt *g*?!

madi 2. June 2001 11:28

WOW - das ist ja wahnsinn.
woher weisst du das? - sollte das in der Tat stimmen, bin ich und Kevin F. 100%ig da.

Aber da reden wir noch. Vielleicht sieht man sich ja. Danke jedenfalls für den Tip.

lg madi

madi 3. June 2001 16:05

...soviel zum Interesse der anderen forum-members zu wirklich geilen events.

derweil sind doch eh genügend Wiener da.

LEGENDÄRE NÄCHTE BEGINNEN IMMER ZUHOUSE

Trashy 9. June 2001 17:44

hi madi ... also nach meinen "informanten" legt sinclair am 13. im voga los ... weiss nicht, ob sich etwas neues getan hat, war jetzt one week im kärntner ländle ...

madi 10. June 2001 22:11

Ja, es stimmt. Du hattest recht. Mittwoch poschts im Volksgarten. Ich hab mir letzte woche schon Karten gekauft und werde sicher dort sein.

Vielleicht wirds ja jetzt mal was mit unsrem Treffen. Beim WU-Fest ists ja nix geworden. Also ich hoffe du postest davor noch mal.

lg madi

Trashy 11. June 2001 18:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
Ja, es stimmt. Du hattest recht. Mittwoch poschts im Volksgarten. Ich hab mir letzte woche schon Karten gekauft und werde sicher dort sein.

Vielleicht wirds ja jetzt mal was mit unsrem Treffen. Beim WU-Fest ists ja nix geworden. Also ich hoffe du postest davor noch mal.

lg madi
<HR></BLOCKQUOTE>

puh, kartenvorverkauf ... oje, also wenn ich das mit gästeliste nicht schaffe, dann werden wir uns am mittwoch leider auch nicht sehen, anstellen möcht ich nämlich nicht wirklich :-( ...

lg trashy

ps: weisst du eigentlich das programm für samstag im voga (lifeball party)?

madi 11. June 2001 18:45

Ja, meine Güte - bleibst dann daheim und tust fernsehn oder was, wenn die Gefahr besteht, dass du dich anstellen musst. Ist doch nix dabei.
Naja, überlegs dir halt noch mal, ob du dir Bob Sinclar entgehn lassen willst.

lg madi

Ps.: am samstag ist eh ne super housige veranstaltung im voga - eben diese lifeballparty mit phan thomas und robert graf - die üblichen "Houser" halt aus Wien.

pyro 11. June 2001 20:11

hey vogageher!

ich war am 19.5. vor ort und war ziemlich erstaunt wieviel platz dort aufeinmal ist. der voga wirkt jetzt eher wie eine "normale" disco und hat leider einiges an flair verloren. allerdings is das neue soundsystem echt spitze und der geniale garden ist etwas größer.

das am mittwoch wird sicher eine wahnsinns party - wünsch allen viel spass beim abtanzen!

c u in the garden :D

Trashy 14. June 2001 13:16

also ich war gestern zum ersten mal im "neuen" voga, und muss sagen, er hat an flair verloren ... von bob sinclair bzw. mtv hab ich eigentlich nicht viel gemerkt, war ja brechend voll dort und hab mich erst gegen 4/5 uhr morgens auf die tanzfläche "getraut" ... im garten hat man wenigstens ab und an einen platz (zum atmen) gefunden ... wie fandest du die gestrige "session" madi?

hoffe am samstag ist nicht so viel los ... aber in der (lifeball)afterhour wird es sich sowieso wieder abspielen :-( ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.