![]() |
hab da ne frage zu den programm.
vielleicht sind da ja ein paar leuts die sich damit so richtig gut auskennen! kenne mich supi dupi bischen aus, aber auf eines bin ich nicht draufgekommen: da gibt es ja einen effect (keine Ahnung wie der heisst) da kommt der synti so geil rüber! irgendwie blubbernt oder so ähnlich??? :rolleyes: naja vielleicht weiss einer was ich meine und kann mir helfen. mäglich is es mit dem prgramm, aber wie :confused: griaz eich |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Facelifter:
irgendwie blubbernt oder so ähnlich??? <HR></BLOCKQUOTE> Arpeggiator. Weiß aber nicht obs das im Fruity Loops gibt, den Effekt gibts aber auf so ziemlich jeden Synthi. |
Blubbernd -> der Begriff steht eigentlich für Acid -> also TB-303 mäßige Sounds
lade dir ein paar Songs aus dem Netz, dann siehst du, wie man sowas macht ... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
lade dir ein paar Songs aus dem Netz, dann siehst du, wie man sowas macht ...<HR></BLOCKQUOTE> grrrrr !!! ![]() |
Bubble ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Blubbernd -> der Begriff steht eigentlich für Acid -> also TB-303 mäßige Sounds lade dir ein paar Songs aus dem Netz, dann siehst du, wie man sowas macht ...<HR></BLOCKQUOTE> hä was meinst du damit?? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
grrrrr !!! ![]() ich meinte Fruity Loops Songs ... also LEGAL also schau auf die Seite von Fruity Loops, ich schätze dort (oder wo anders) wird man Fruity Loops Songs (im Fruity Loops Format) runterladen können und die schaust du dir dann an ... |
Na, dann is ja jut [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |