![]() |
sooo - lang hats gedauert, doch nun stell ich auch mal einen mix online!
ist noch aus der weihnachtszeit, was man auch am erste track erkennen kann :D da ich davor ca. 2 monate keine zeit zum mixen hatte, erhebe ich keinen anspruch auf perfektion! ;) sind also ein paar hacker drin... konstruktive Kritik (positiv und negativ) immer gerne willkommen! [img]smile.gif[/img] -deleted-siehe oben- Playlist: Wham - Last christmas (Remix) Mylo - In my arms (Tocadisco Mix) Cold Player - Speed of Sound (Marcello Castelli 2005 Remix) Bob Sinclair - Love Generation (Antoine Clamaran Remix) Axwell - Watch the sunrise (Vocal Mix) Tommy Nash - Sentimento de la riviera Dave McCullen - Bitch (dylan drazen's triboro b*tch rmx) Robbie Williams - Trippin (Remix) Madonna - Hung up (Remix) Royksopp - What else is there (Thin White Duke Mix) Audiobullys - Shot you down (Original Version) Syke`n`Sugarstarr - Ticket to ride (Original Mix) David Guetta - In love with myself (Benny Benassi Remix) Roger Sanchez feat. GTO - Turn on the music (Axwell Remix) Eurythmics - Sweet dreams (Steve Agnello Remix) Mylo feat. Miami Sound Machine - Doctor Pressure Lee Cabrera - I watch you (Vocal Club Mix) Bodyrockers - I like the way (Full length Version) Boggie Pimps - The music in me (Extended Mix) ATB - Believe in me (dj antoine vs mad mark main mix) Kurtio & Quembino - Tonight (Club Mix) Hi-Tack - Say Say Say (Original Mix) ich glaub das schlimmste ist vor und nach der sweet dreams - die nummer hat mich schwer gekillt :D wollts eigentlich nach "turn on the music" rausschneiden, aber man muss auch seine fehler bekennen.... [ 25.01.2006, 11:37: Beitrag editiert von: teejack ] |
will dir nicht zu nahe treten aber da passen vielleicht grad mal 2 übergänge.
abgesehen davon sind einige zu kurz andere zu lang, die nummern im hauptteil oder grad bei ner vocal-passage abgeschnitten bzw. rausgefadet... :rolleyes: |
Trackauswahl sehr gelungen. [img]smile.gif[/img]
Muss aber Luca Recht geben, sind relativ viele Mixtechnische Fehler drin, bin mir aber sicher, dass viele hier, so auch ich, es nicht besser machen würden. |
du, wie gesagt - hab kein problem damit...
bin kein profi - leg grad mal wenns hoch kommt alle 2 wochen mal auf. und wie gesagt vor dem mix ca. 2 monate keine zeit gehabt - weswegen ich sehr wohl weis, das genug fehler drin sind.... danke für die kritik [img]smile.gif[/img] |
du, wie gesagt - hab kein problem damit...
bin kein profi - leg grad mal wenns hoch kommt alle 2 wochen mal auf. und wie gesagt vor dem mix ca. 2 monate keine zeit gehabt - weswegen ich sehr wohl weis, das genug fehler drin sind.... außerdem kannte ich einen großteil der nummern da nur von den hörproben, weswegen es auch zu diesen vocal-problemen usw. kommt.... danke für die kritik [img]smile.gif[/img] |
Werd mir den Mix jetzt mal zu gemüte führen - vorneweg irritiert mich mal die etwas konfuse Zusammenstellung die nebenher noch wie ein "Best-Of" der letzten Monate klingt.
Mal sehen wie sich dass dann anhört |
na endlich sagt mal wer was zur trackfolge :D
naja, war einfach ein bisschen mixing - ohne plan, einfach das case durchgegraben ;) werd heute nochmal was mixen - nachdem ich grad die nachricht bekommen hab, das ich meinen webspace überziehe, nehm ich den mix runter. wer ihn haben will, meldet sich einfach bei mir... nächster mix folgt asap.... |
Herst, jetzt wollt ich grad anfangen da reinzuhören *grml*
|
ich würde den mix trotzdem gern hören.
damit auch ich eine kritik abgeben kann. :D |
wennst keinen webspace mehr hast schick ihn doch an www.tailklang.com....dort gibts genug webspace......und da tail wird ihn sicher reinstellen ;)
bin auch neugierig auf den mix zusammenstellung ist sehr originell greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |