![]() |
grade ne mail bekommen das wiens legendärste disse nun ihre pforten schließt!!
abschlussparty is am 24.9 mit dem hype club event!!! eintritt 9€ |
Naja das P1 wird halt verkauft, wer weis was kommt ............
Von wegen: " Hype auch im September, Oktober, November, Dezember...." ![]() Naja was solls, Ich bin auf jeden fall dabei ;) [ 21.09.2004, 22:56: Beitrag editiert von: gericool ] |
glaub nimma viel!! :(
aber wäre leiwand wenn sich wer finden würd der wieder das alte P1 feeling reinbringt :rolleyes: |
da kommt schon was geiles rein ;)
|
Willkommen in deinem Empire *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Willkommen in deinem Empire *g* </font>[/quote]aaaahhhhhhh alles klar |
jop stimmt... das hab ich auch schon mehrmals gelesen, daß da ein Vampire reinkommen soll...
Wieder ein Lokal mit einer langen tollen Geschichte verfranscheisst (oder heißt das dann verfranschissen?!?) |
@Leki, es zwingt dich ja niemand, dort hinzugehen, oder? ;)
Ausserdem ist das Empire in Sachen Musik doch einer der wenigen Discotheken, wo nicht nur Charts auf und ab laufen [img]smile.gif[/img] |
ja na wenns stimmt das ein empire reinkommt is ja schon mal ein +zeichen :rolleyes:
aber es is halt ums p1 schad weil :( und wenn ich ma das empire's in nö so geb muss ich das ned in wien haben!! linzer stil wär da eher meins ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@Leki, es zwingt dich ja niemand, dort hinzugehen, oder? ;) Ausserdem ist das Empire in Sachen Musik doch einer der wenigen Discotheken, wo nicht nur Charts auf und ab laufen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]schon klar... aber ich finds einfach schade - hab dort quasi meine Fortgehkindheit verbracht - viele schöne Erinnerungen ... und des tuat einfach weh wenn da sowas wie am discokette einzieht ... gratissaufen juhee :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |