![]() |
Diesen Samstag (28.02.2004) ist ja das allerletzte Biosphere. Stattfinden wird es im City Club gegenüber der SCS. Wird wer von euch dort anwesend sein !?
|
also ich bin zu 99% dort. es wird einfach nur geil werden...
|
wieso denn schon wieder ein Festl da zu Grunde geht??? [img]redface.gif[/img] :confused:
|
wollte ursprünglich schon hinfahren wegen Housefloor, allerdings hab ich dann gelesen "MC Spot & Mars" ... somit hat sich das wieder erledigt für mich - wenn ich mich nerven lassen will, geh ich arbeiten.
|
Wobei ich aber nicht glaube, dass sie alle drei Floors gleichzeitig "beglücken" können. ;)
|
das letzte mal als ich im City Club war, hat einer von den hanseln am Mainfloor gestört und der andere hat ein wahnsinnsset von Phantomas am Housefloor zunichte gemacht - das reicht mir als Grund keine Veranstaltung mehr zu besuchen wo die als MCs gebucht werden (im Rahmen von Living F/X Performance is das natürlich was anderes ;) )
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wollte ursprünglich schon hinfahren wegen Housefloor, allerdings hab ich dann gelesen "MC Spot & Mars" ... somit hat sich das wieder erledigt für mich - wenn ich mich nerven lassen will, geh ich arbeiten. </font>[/quote]*klatsch*klatsch* Applaus für Leki! |
*Lol* Das letzte mal als ich im City Club war, war da noch ein riesen Pool mit Tropenfeeling und ausgezeichnetem Essen und unzähliger Sportmöglichkeiten. *g*
Ich bin generell der Meinung das Mcs bei guter Musik fehl am Platz sind. Immerhin spricht ja die Musik für sich selbst da brauch ich kein gejole. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
*Lol* Das letzte mal als ich im City Club war, war da noch ein riesen Pool mit Tropenfeeling und ausgezeichnetem Essen und unzähliger Sportmöglichkeiten. *g* Ich bin generell der Meinung das Mcs bei guter Musik fehl am Platz sind. Immerhin spricht ja die Musik für sich selbst da brauch ich kein gejole. </font>[/quote]Gegenargument : Drum N Bass, Jungle :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Gegenargument : Drum N Bass, Jungle :cool: </font>[/quote]find ich nicht, Drum N Bass geht ohne auch genauso... ich finde nichts ätzender als einen mc (vocalist), ich will ja musik genießen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |