![]() |
![]() Am 26.09.2001 steigt nach dem Konzert von Rainhard Fendrich in der Wiener Stadthalle die After Show Party! ![]() Do,27.09.2001 Vorletztes Work's Out im Volksgarten ![]() Fr,28.09.2001 Club Rotation - Re-Opening Party im Noodles&Co ![]() ![]() CiAo flo |
![]() ![]() ![]() HYPERTRONIC featuring TEE BEE in der Arena am Sa. 6.10.2001 TEE BEE certificate 18 CHACKY CHEN B2B KEEMON EXTRUDER B2B MAX HEADROOM TOMKIN AUDIO DEVICE MC UNDACOVER Live: TRACKSTAR am 6.10.2001 in der ARENA Baumgasse 80, 1030 Wien CiAo flo |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CiAo flo |
|
![]() @ Nachtschicht SCS und Wiener Nachtschicht CiAo flo |
Flyers posten ist absolut sinnlos, wenn du keine weiteren Informationen dazuschreibst...
|
bei mir gibts die infos zum "REVOLUTION II" (Tschako) flyer....
|
² gpk
wenn du genau schaust siehst du auf den Flyers ORT, DATUM, UHRZEIT und auf manchen auch die Djs. Welche Infos brauchst du noch? CiAo flo |
Flo, eine Bitte: Ich weiss, daß du es mehr als gut gemeint hast und von den ganzen Events die Flyers zusammengesucht hast, aber diese derat große Anzahl an Bilder zwingt sogar mein ADSL kurzfristig in die Knie. Deshalb meine Bitte: Wäre es nicht möglich eine Lösung zwischen der "Text-Wurst" von dls (die aber vom Informationsgehalt kaum zu übertreffen ist!) und der graphischen Darbietung von dir zu finden?
Will gar ned die 56k-Modemuser sehen, die sich diesen Thread anschauen :D MfG Master Frroschi |
Naja... z.B.:
![]() Was is dort für ne Musik? 80er? Vengaboys Live? Hardcore? Oder ists ne Kunstausstellung? oder: ![]() Ooooh! Eine Blume! Ich mein damit, dass man nicht einfach sinnlos Flyer posten soll, die man irgendwo findet. Du solltest dir mal 2,3 Veranstaltungen, die interessant sein könnten herraussuchen und diese genauer beschreiben... Like This (eh von dir) Like That (Eigenwerbung *g*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |