![]() |
Letzte Woche hat das Kolosseum in Linz wieder eröffnet. Den Plakaten zufolge scheint aus den Kolosseum/Adiamo eine Jugodisco geworden zu sein
|
Ja, so ist es.
|
Hat schon länger offen das Kolosseum und es ist ne Jugodisco :D
Letzte Woche war Colonia da, war echt goil :cool: Und die Fotos gibs hier :Colonia [ 29.05.2005, 12:24: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
specials:
![]() das programm: ![]() ist das wirklich in linz?? :D :D |
Frechheit :mad:
|
lustig! *G*
sperrt sowieso bald wieder zu... spätestens dann wenn wieder irgendwer eine handgranate reinwirft... andere kulturen... andere sitten :rolleyes: |
balkan party mitten in linz - yesss
|
Balkan Party????...
An dem Abend würd ich ganz Linz verlassen... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
lustig! *G* sperrt sowieso bald wieder zu... spätestens dann wenn wieder irgendwer eine handgranate reinwirft... andere kulturen... andere sitten :rolleyes: </font>[/quote]Albaner lassens ja nicht rein, also wird auch keiner a granate reinwerfen können*g* im gegensatz zum XL weil da im selben Haus ein Albaner Lokal ist ;) Gut das ich mich da gut auskenne :D |
Die Gästebuchentrys sind ja geil..... :rolleyes:
Es ist einmal abzuwarten, wie lange sich das Kolosseum diesesmal halten kann. Nach zwischenzeitlich schicki-micki Lokalversuchen, dürfte man jetzt eine neue "Marktlücke" ausprobieren. Publikum gäbe es in Linz sicher schon genugt dafür. Mal sehen....eigentlich schade, dass aus diesem Standort nichts Gescheites gemacht wird. :( [ 30.05.2005, 18:23: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |