dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Rotti am 10.9. @ SCS :o) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11260)

DJ Rotterdam 5. September 2004 22:17

Hi Leute!

Wenn ich schon mal in Österreich unterwegs bin und dann auch "fast" schon in Wien, würd ich mich natürlich sehr freuen, den ein oder anderen von euch dort anzutreffen ;)

Vielleicht sieht man sich ja am Freitag in der Nachtschicht SCS [img]smile.gif[/img]

Liebe Grüsse, Rotti

DjBlisco 5. September 2004 22:55

ich werd mir das auf jedenfall geben! bin schon gespannt [img]smile.gif[/img]

teejack 5. September 2004 23:02

tjo, ich hatt es schon fix eingeplant - soll nun aber bei der geburtstagsparty einer freundin auflegen.... :(

vielleicht gelingts mir zumindest kurz vorbeizuschauen, ist auch nähe wien.... [img]smile.gif[/img]

Loopo 5. September 2004 23:07

krieg ich gratis Eintritt? [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 5. September 2004 23:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
krieg ich gratis Eintritt? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Hast keine 6.- oder 7.- Euro mehr? ;)
Hast doch eh deinen Virus B verkauft, da kam doch sicher was zusammen [img]smile.gif[/img]
Sorry, aber wie du ja sicher weißt, leben die Discotheken vom Eintritt und den verkauften Getränken und wenn ich jedne gratis reinlassne würde, den ich kenne, würde wohl 1/4 nichts bezahlen ;)
Kann natürlich nur die Leute mit reinnehmen, welche mit mir hinfahren ;)
Würd mich aber trotzdem freuen, wennst vorbeischaust, auch wenn ich weiß, dass dir meine Musik wohl nicht gefallen wird [img]smile.gif[/img]

soundnoize 6. September 2004 00:35

Wow....schöner Flyer :D

leider zu weit entfernt für mich.....ist auch in graz ein gig geplant?

DJ Rotterdam 6. September 2004 09:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
ist auch in graz ein gig geplant? </font>[/quote]Meine Tourdaten stehen auf meiner Homepage, aber im Moment ist da noch nix, was sich aber jederzeit schnell ändern kann ;)
Jetzt wo ja das WON aufgemacht hat und dieses ja auch zu den Nachtschichten irgendwie gehört, wäre dies gar nicht einmal so abwegig ;)
Aber mal schauen, die Zukunft wirds zeigen [img]smile.gif[/img]

Loopo 6. September 2004 10:56

von wann bis wann wirst du da ca. auflegen? :rolleyes:

DJ Rotterdam 6. September 2004 10:59

Weiß nicht wies in der SCS ist, aber normal ist Hauptzeit so ca. ab 0:30.
Je nachdem wie lange ich spielen soll, bzw. sinds ja meistens eh 2x 1 Stunde [img]smile.gif[/img]
Wobei es zur späteren Stunde durchaus etwas härter werden könnte *sfg* :D

[ 06.09.2004, 11:59: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

IAN NEVARRA 6. September 2004 11:50

Dieses WE bin ich zwar in Innsbruck, aber freu mich schon wennst am 1.10 in da Linzer NS auflegst! Da werd ich sicher wieder mal in die NS gehn und mir das geben!! Außerdem ist dieses Datum auch nur 4 Tage von meinem Geburtstag weg.... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.