![]() |
MAURO PICOTTO
21.04.2001 @ Biosphere/Wien 07.07.2001 @ Loveparade/Wien MARIU PIU 26.05.2001 @ Ravenation/Innsbruck MARCO ZAFFARANO 14.04.2001 @ Hyperdome/Wien 21.04.2001 @ Biosphere/Wien [Dieser Beitrag wurde von olf am 01.03.2001 editiert.] |
Woher hast du die Information bezüglich Loveparade in Wien und Mauro Picotto-stimmt das sicher?
|
Sorry!
Die Seite weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, wenn ich sie finde, dann sag ich dir bescheid, aber es war eine offizielle Seite mit den Tourdaten von Picotto. ![]() CiAo olf www.flodeejay.de.vu flodeejay-info@gmx.at |
Ih kann nur sagen das die Rave Nation in Innsbruck einer meiner geislten Party´s war die ich erlebt hab ..... also zahlt sie aus nach IBK zu fahren !!! (fesche mädls san dortn *fg*)
------------------ best regards tpk |
War jemand vor kurzem von euch beim "Komodo Clubbing" (ich glaub so hat des geheissen) in Innsbruck. Mit Mauro Picotto, ich glaub es war im Hafen?
CiAo olf |
Hi all!
Laut Titan-Homepage sind Marco Zaffarano und Mauro Picotto erst am 24.04.2001 am Ultraschall in den Sophiensälen in Wien!!! Müsste auch so stimmen, da Titan für das Booking verantwortlich ist ------------------ C Ya DealDou |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |