![]() |
Hab mir diesen Freitag die tour in der remembar angesehen , also echt weltklasse was dort abgegangen ist,war von hier auch jemand dort ??
|
Yup!
War auch mit ein paar Freunden oben! Sehr guter Sound mit gespickt mit Klassikern und eine ganz gute Stimmung für eine Bar! Da kann sich sogar die eine oder andere Disco ein Scheibchen abschneiden! Das ganze ist natürlich nie im Leben zu vergleichen mit dem, was wöchentlich Mittwoch vormittags im Space abgegangen ist... Aber ich hör jetzt auf sonst schwebe ich nur noch in Erinnerungen ;) |
also ich habs wahnsinnig geil gfunden! alleine die Musik war spitze und so viele Hoes auf einem Platzl hob i überhaupt nu nia gsehn!! war sicher net der letzte Besuch dort!! :eek: :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
so viele Hoes auf einem Platzl</font>[/quote]Was ist ein "Hoes"? |
hmmm..... Wenn ihr schon alle so davon schwärmt werd ichs mir am SA im empire anschaun [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: so viele Hoes auf einem Platzl</font>[/quote]Was ist ein "Hoes"? </font>[/quote]ich glaube er meint damit fesche schnitten *G* |
Samstag? Empire?
In welchem ist das - Linz od. St. Martin? |
Unbedingt reinziehen! :eek:
Allerdings ist das ganze im Empire Wörgl! Im Gegensatz zur Remembar legt nicht Jonathan Ulysses sondern DJ Boris Cantero. Aber ebenfalls dabei ist Sua Amoa. [ 20.10.2003, 19:27: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |