![]() |
Hab mich gewundert, dass es hier noch niemand gepostet hat.
Schon länger steht auf seiner Homepage, dass er nach Wien kommt, jetzt hab ich endlich weitere Informationen gefunden. Nämlich hier ist es endgültig fixiert worden, dass er am 15. Juli nach Wien kommt. Morgen sollen auf www.batclub.at weitere Infos wegen Vorverkauf usw. folgen. Meine Frage an euch: wer hat schon Erfahrung mit Bacardi-Events gemacht. Sind die gut aufgezogen? |
Interessant, Interessant.
Falls jemand aus meiner Umgebung hinfährt - lass es mich wissen [img]smile.gif[/img] Wär sicherlich nett anzuhören :cool: |
Ahhhhh.... Endlich!!!
Ich hab schon ewig lang überall diese "Batclub-Plakate" gesehen aber nie was genaueres erfahren. Die Location kenn ich nicht, hab nur schon befürchtet er ist wieder im Volksgarten. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Falls jemand aus meiner Umgebung hinfährt - lass es mich wissen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Naja, schau ma mal obs was wird ;) Edit: *lol* Zuerst lesen, dann schreiben! Woher sollt ich die Location kennen wenns eine " noch aktive Wagenwerkstätte für Schienenfahrzeuge" ist?! ;) [ 06.06.2005, 19:51: Beitrag editiert von: Superior ] |
*hehe*
Kommst hin Patrick? [img]smile.gif[/img] |
Ziemlich sicher! :D
Sommer, Sonne, Sonnenschein und Roger Sanchez ... was will man mehr *freu* ... naja eine Matura wär noch dazu vielleicht nicht schlecht :mad: |
Ah, Matura hat der Hofer nächste Woche im Angebot. Ich werd mir auch eine holen..... bin aber noch am überlegen, weil immerhin kostet sie ja doch 13,99. Na mal gucken.
Nö, du packst das schon ;) |
ich glaub da muss ich auch auftauchen [img]smile.gif[/img]
|
fast schon ein pflichttermin
|
Fast?
Für einen Houseliebhaber wie dich ein MUSS [img]smile.gif[/img] |
i glaub den werd ich ma auch geben!
heuer in ibiza wird er sich leider eh wieda net ausgehn, weil der blöderweise immer nur am montag auflegt..doch montag is "manumission"-tag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |