![]() |
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen wann das A1 in Linz öffnet, bzw. ob es schon eine Homepage gibt? Hab leider nichts gefunden |
www.musikparka1.at
Opening: 16. Dezember/21:30 Uhr [ 08.12.2004, 14:42: Beitrag editiert von: Schicki ] |
wenns so cool wird wie das andagio in wien, was ich stark annehme dann gibts in linz ne feine neue hütte [img]smile.gif[/img]
|
Naja, aber musste denn da eine Après Ski Hütte mit rein?? Ich meine die Talstation.
Wenn das wirklich eine feine Hütte ist, dann werd ich wohl nicht dazu gekommen das zu genießen, weils erst am 21 ist. Außer sie machen keinen Unterschied zu 20. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
wenns so cool wird wie das andagio in wien... </font>[/quote]:eek: lol, na wenn man`s sich auf solche lokale steht... ;) |
Habe geglaubt die Andagios werden zur a-danceclub franscheiße
Coole Hütte für coole Leute... ja ich war dort wegen einer Weihnachtsfeier, ja ich habe Rainhard Fendrich i am from austria (hmmm wieso englischer Text, ist er für die zahlreichen Einwanderer aus dem Angloamerikanischen Raum?) gehört, und nein, ich habe nicht mitgesungen... Und ja, daruaf bin ich stolz ;) |
ja so wirklich die ultimative musik gibts dort nicht, dafür gibts aber net die "0815 proleten" dort, halt "normalere" leute...
|
Von einer 42jährigen angebraten werden geht bei mir durchaus als Hardcore durch...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Von einer 42jährigen angebraten werden </font>[/quote]ein traum wird wahr... ;) |
da is sicher freude aufkommen, geu plastic!? :D :eek: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |