dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   15.01.04: I Love Ibiza - the houseclub. Dom im Berg, Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11140)

LJ Martinez 3. January 2005 08:40

Für alle House und Ibiza-Freunde gibt es im Jänner etwas interessantes:

Der Start einer House Clubbing Reihe in der stimmungsvollen Location Dom Im Berg im Grazer Schlossberg steht ganz im Zeichen der Partyinsel Ibiza.

Folgende DJs werden beim ersten Teil dieser Serie den Sound der Insel zu uns nach Österreich bringen:

* Oliver Lang aus Manchester/UK (Space, Amnesia, Privilege, El Divino, Bora Bora, Pacha/London)
* Ralph Yard (I Love Ibiza Resident)
* Diego Herez (hedonist events/Linz)
* DJ Anderson (Volksgarten/Wien, Resident Beluga Club/Linz)
* Mike L. Nite (Danubio Prod./Linz)

Die Lichtanlage wird meine Wenigkeit bedienen ;)

Specials:

* Indoor Beach Area
* Special Cocktails
* Visuelle Impressionen von der Insel
* Spezielle Dekoration

Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen.

Hier noch der Flyer:

Bernd 3. January 2005 17:33

findet das event auch mal in wien/NÖ statt oder beglückt der veranstalter nur graz mit diesem geilen event?!

DJ Rotterdam 3. January 2005 17:51

Kannst ja dort hinfahren, is eh ned so weit weg von Wien, oder? ;)

Daniel Heatcliff 3. January 2005 19:40

Verdammt mutig und vor allem Gute Leistung, was die beiden Jungs (Diego Herez und Ralph Yard) da auf die Beine stellen!!
Geile Location, gute Dj's! Da wird gefeiert bis der Notarzt kommt :D

DJ Rotterdam 3. January 2005 20:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
gute Dj's!</font>[/quote]DJs ;)

LJ Martinez 4. January 2005 07:53

@ Bernd: Soweit ich weiß, findet die "I Love Ibiza" Serie in regelmäßigen Abständen im Dom im Berg in Graz statt. Andere Locations sind derzeit nicht geplant.

@ Dane-E: Ja das finde ich auch und ich freue mich, dass ich von Diego eingeladen wurde, beim ersten Event das Licht zu machen. Bin schon sehr gespannt.

di_ana82 4. January 2005 10:34

Echt schade dass das Ganze so weit weg ist.. war bisher einmal im Dom im Berg in Graz, ne verdammt gute Location! Das Event klingt auch sehr sehr interessant.. nur eben leider zu weit weg :-/ ..

diegoherez 4. January 2005 18:27

hi!
Melde mich kurz zu Wort.
Danke an Martinez fürs Reinstellen!

"I LOVE IBIZA - the houseclub." wird vorerst wirklich nur im Dom im Berg stattfinden - obwohl wir schon eine Anfrage aus Linz haben - generell aber sind wir nicht abgeneigt Österreich unsicher zu machen ;)! Trotzdem heisst es jetzt mal am Boden bleiben.

Erste Veranstaltung am 15.01.2005 eben mit Oliver Lang zweite Veranstaltung am 12.03.2005 im Dom im Berg mit Jonathan Ulysses (Resident Space Ibiza!!!!).
Weitere 5 Veranstaltungen sind dann noch geplant (hängt hauptsächlich vom Erfolg der ersten beiden Events ab!) mit ebenfalls TOP DJs!!!!!!!!! Lasst euch überraschen!

Ich kann nur eines sagen: Wir arbeiten schon fast ein Jahr an dem Projekt und jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf den 15.01 wenn der Dom so richtig "gerockt" wird!

Würde mich freuen wenn ich ein Paar Szene-People aus dem Board im Dom im Berg begrüßen darf!

[ 04.01.2005, 19:28: Beitrag editiert von: diegoherez ]

Fuks 5. January 2005 13:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von diegoherez:

..zweite Veranstaltung am 12.03.2005 im Dom im Berg mit Jonathan Ulysses (Resident Space Ibiza!!!!).
</font>[/quote]:eek: Ulysses kann man sich echt nicht entgehen lassen, wollt ihr nicht mal Wien beehren :D ?

Bernd 8. January 2005 02:24

also ich kann mir auch gut vorstellen, dass das konzept in wien voll aufgehn würde, weil da sicher noch mehr ibiza bzw. houseliebhaber unterwegs sind als in graz! so im mai herum wärs doch ideal, quasi als ibiza-warmup für den partysommer auf der insel! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.