![]() |
Hi Leute!
Für alle die den Grossdiscowirbel nicht so wollen schreib ich hier mal die Adresse einer neuen Discothek ein Talstation Mariahilfer Strasse 219 1150 Wien Soviel zum Lokal: Innenausstattung ala Westernsaloon Musik: Stimmungshits,House,Italodancefloor,Techno von Platte und CD! Resident Deejay.: Deejay LVIZ (ehem. Aquadrom 2000) ------------------ by L-VIZ |
Ehemaliges Wonderbra, gell?
Öffentlich auch gut zuerreichen mittels U3 Westbahnhof und dann mit 52 oder 58, 3-4 Stadion, liegt beim Schwendermarkt. CiAo olf |
yeeaahh genau! da war ich schon einmal, vor einem monat oder so! muss sagen - war echt angenehm! ist empfehlenswert! man glaubt garnicht, dass es in wien eine disco gibt, die anders ist als zb die fun factory oder die nachtschicht! schaut sie euch auch mal an die talstation! ist echt nett dort!
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
Ähem, ich war auch schon mal Talstation auf da Mariahilferstraße, aber wenn man hinten bei diesem Garten die Stiegen runter geht, gibts dort net Rave sondern eher was zum rauchen, wenn ihr versteht ´was ich mein... Das des oben a Discothek is, hab ich net gwusst. Muss ich ma amoi anschaun!
See you |
ja und "das zum rauchen" hab ich nicht gesehen!
ACHTUNG LEUTE!!!
LEIDER GIBT ES ZWEI GETRENNTE LOKALE UNABHÄNGIG VON EINANDER!!!! DAS EINE IST EIN PUB DORT WIRD GERAUCHT DAS ANDERE IST EINE DISCOTHEK DORT WIRD GETANZT UND ICH SPRECHE VON DER DISCOTHEK WAS EINER EHEMALIGEN NACHTWERK KELLNERIN GEHÖRT UND DIE BURSCHEN EINEN STOCK TIEFER SOLLEN AM RAUCH RUHIG ERSTICKEN LEIDER HABEN WIR DANK DENEN VIELE PROBLEME |
ajaaa genau die gehören ja nicht mal zusammen die 2 lokale, hab damals garnicht so aufgepasst, aber wie meinst du das mit den problemen?? |
Hi Leute Deejay LVIZ von der Disco Talstation ist wieder mal da
Meine Aktuelle Playlist TOP 15 1. Gigi d Agostino / Un Giorno Credi 2. Dj Dado / You and me 3. Avenue de Club /I.N.P. 4. Gigi d Agostion / Super 5. Floorfilla / Italodancer/ The Hypho 6. Max Deejay / Come Along 7. Sound on Line / Creeping 8. Axel Konrad / Ruff Cuts 9. Madras / Woodoorave 10. Sharan / Dream of Algeri 11. 2001 / Move any Mountain 12. Unabomber / Simple Text 13. Claudio Lancini / Elektro 14. Public Domain / Op. Blade 15. Knick Knack / Come Back |
DJLVIZ: was was was? du bist dj in der station?
Servus!
Die Charts hören sich gut an. ![]() Vielleicht kannst uns bei deinem nächsten Besuch etwas über den Eintritt, die Lichtanlage .... usw. erzählen. CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |