![]() |
Nach einer langen Schaffenspause kehrt eine der populärsten Veranstaltungen Österreichs
wieder zurück ! Im exclusiven Clubrahmen heist es für Future Breeze "back to the roots", und die liegen bekanntlich im Tanzpalast Baden, wo diese Partyreihe vor Jahren ins Leben ge- rufen wurde. Bevor Future Breeze noch in diesem Jahr endgültig in eine neue Location über- siedelt, werden sich bei deisem einmaligen Event neben vielen nationalen Größen die drei Top DJs vom erfolgreichen BXR Label die Ehre geben, ... voran natürlich MAURO PICOTTO. ![]() da kann ich nur sagen WOOOOOOOOOOOW! ich bin schon mal fix dort ;) lg |
Klingt gut! Werde auch hinschaun und vielleicht wirds ja ein kleines oder größeres Membertreffen !?!? ;)
CiAo flo |
*brüll* an diesem Tag hab ich meinen letzen Tag der schriftlichen Matura - also: Ich MUSS da hin! Mauro Picotto, meine Inspiration *g* MUSS ich sehen und Joy Kitikonti, DJ Vortex als Draufgabe ... *lecker*
mfg frroschi Auch wenn ich SICHER schon was anderes nach der schriftlichen Matura vorgehabt habe - DAS ist ein Pflichttermin für MICH persönlich! Hoffentlich wird das was ... |
Hat man den Frroschi schon einmal so begeistert gesehn? :D Also ich noch nicht.
Ich glaub das wird wieder ein nettes Membertreffen werden im Tanzpalast. [img]smile.gif[/img] CiAo flo |
Also mich haut das LineUp nicht um.....
Nacht der BXR Deejays... |
also der Rokis würd mich schon interessieren... aber der Rest... hmm naja, wär sicher mal interessant, da ich die meisten der Herren noch nicht live gehört hab.
aber Frage: Wo machen die im TP einen 2. Floor???? |
Also ich finde die meisten Bxr DJs ziemlich geil, allen voran, natürlich Picotto.
Freu mich schon auf diesen Abend. :eek: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |