![]() |
könnt ihr mir mal paar vorschläge für geile discos in wien gebn!
und vielleicht is ja am 22. noch irgendein event auch noch! wär nett! |
Empire, Flex, .. ;)
|
tja das sind schon gute tipps vom SK
flex ist zwar nicht so meins hat aba ne sau geile anlage schicht ist auch zu naja geh a bissal im 1sten herum dann findest schon was wo du reinfliegst dich zulaufen lässt usw ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pasta OTS:
naja geh a bissal im 1sten herum dann findest schon was wo du reinfliegst dich zulaufen lässt usw ;) </font>[/quote]naja, er interressiert sich ja für Discotheken :rolleyes: |
ja is ma scho klar aba im 1sten gibts auch genug clubs die sicher leiwander sind als einige discotheken in wien
|
Naja .. so ne kleine Tour durch Wien... angefangen im Empire... bis 12 aufwärmen mit feinem House und dann wieder weg und zu den besoffenen Muschis ins <Qiu>, Sohu, und dann noch Buddah Bar!!
Die perfekten Locations zum "Schnecken checken" und shaken und sich einen in die Birne knallen!! ;) |
Q hat echt stark nachgelassen... Die Tür war früher strenger und das Publikum somit besser, Musik war nie meins....
|
Aber bis jetzt hab ich im Q immer eine abgekriegt!!! :D
ja die musik ist extrem auf das beschissenste herabgestiegen... jennifer lopez.... mariah carey ... alle schnulzen vertretten... in da buddah bar habens letztens ärgsten trance gespielt!!! sorgar mein kai tracid war dabei!! *schwärm* ich war bum zua und dann noch dieses lied!! GOTT WAR DAS GEIL, dann hab ich mir um 25 Euro eine Glas Whiskey mit an Schuss Cola bestellt! Das war der größte Fehler meiner Toilettenkarriere!! :D Aber naja.. was gibt es noch so!! Was gibt es noch im ersten Bez. an guten lokalen mit geiler Musik? Da kenn ich selber wenige!! Würd mich auch interessieren!! :D |
ich würd auch die gürtelrunde mit Q[kju:],
Soho, Buddha bar vorschlagen.....gute musik, cocktails und abschleppen. [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich würd auch die gürtelrunde mit Q[kju:],
Soho, Buddha bar vorschlagen.....gute musik, cocktails und abschleppen. </font>[/quote]@soundnoize Ein MANN von WELT!!!! Wennst mal wieder in Wien bist gib private Nachtricht...... Sowas wie du, ist immer gefragt.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |