![]() |
Wollte nur noch einmal allen den Termin in Errinnerung rufen. ;) Nicht vergessen drauf.
![]() CiAo flo |
phlow, willst du mein terminkalender sein?
|
wer kommt denn jetzt aller ?
und ich hätt mitfahrgelegenheit anzubieten aus oö (linz und umgebung) 3 plätze ... :rolleyes: |
²moni
......... ich mag nicht nur dein Terminkalender sein, sondern auch ~ZENSUR~ Also ich bin dabei! CiAo flo |
Ich schätz, ich bin dort [img]smile.gif[/img]
|
ich komm sowieso! eh klar! gar keine frage! kein thema.
@ flo LOL |
²effect: Hast eigentlich jetzt noch ein paar Plätze frei. Also einer würd eigentlich genügen für mich eben?
Und wer fährt nun aller mit dir mit, wegen den Kosten? Ich kann mich erinnern, dass die dalla sich ja auch mal angekündigt hat. Mfg Tail :cool: |
also tail somit ist mein kommen gesichert, wenn du auch mitfährst ... alleine wär ich nicht runter gefahrn ... :rolleyes: - hab noch immer 2 plätze frei
also insgesamt 4 ich, tail + 2 wer will kann noch mit ?! |
ich werd mich da auch mal wieder blicken lassen !! [img]smile.gif[/img]
|
jo lässig Tom, dann mach ma uns a gemütliche Fahrt runter nach Baden, ich werd dann gleich die Millenium Compilation 5 mitnehmen,damit uns bei der fahrt nicht zu fad wird. 2CD's durchgemixt *hehe* mit "m".
Genaueren Treffpunkt mach ma uns per mail aus, Zeit und Ort. @jayMax, vergiss dei Digi-Cam nicht gelle, wir wollen es blitzen sehen *gg* Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |