![]() |
Zum letzten mal vor der großen Sommerpause , beglückt euch das Barbarossa (in Bockfließ) mit harten BeatZ
live on decks : BrainheadZ (mit den Italo Hardstyle Hit "Hardstyle Attack" und mit "Ten RuleZ") MAX Deejay (mit seinem hit "Rotterdam") DJ RPM DJ Turn On DJ MP DJ NOMAX (member of "Clubraiders") wird sicherlich ein sehr sehr geiler Hardstyle & Schranz Abend ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Mega Hardstyle Party.... ... DJ NOMAX (member of "Clubraiders") </font>[/quote]lol vielleiocht schaff ichs ja auch irgendwann mal hin *gg* |
Wie meinstn das jetzt genau?... [img]tongue.gif[/img]
|
weiß jetzt gar nciht was daran falsch sein sollte???
lg |
nix is falsch.... ich fand das nur irgendwie witzig, dass die clubraiders irgendwie mit hardstyle in verbindung gebracht werden ;)
|
jaja dieser imens böse clubraiders sound hehe - hardstyle pur :D
aber ich glaube kaum dass sich herr nomax in seinem set als clubraider zu erkennen gibt hehe |
nicht gewussst??
is doch schon seit langem bekannt das clubraiders Hardstyle ist. Genauso wie Gabry Ponte. |
naja...also mich wundert das auch! wusste bis jetzt gar net das da nomax member der clubraiders is...is das nciht ein ehemaliger fun factory-DJ???
@ despres...dachte du legst in gf auf?! *lol* |
ne also nomax war nie in der fun.
aber die kollegen werden dort schon angasen mit hardstyleteilen, also wers mag... leider ist unsere fraktion zu dem zeitpunkt im tanzpalast auf der starnight [img]smile.gif[/img] |
ne also nomax war nie in der fun.
aber die kollegen werden dort schon angasen mit hardstyleteilen, also wers mag... leider oder zum glück ;) ist unsere fraktion zu diesem zeitpunkt im tanzpalast auf der starnight [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |