![]() |
Ja es ist wieder soweit ;) )
Hardstyle Party @ barbarossa Vol3... ist an einen Feiertag *GGGG* 5.5.2005 line up (voraussichtlich) dj turn on dj jim noise Dj jeronimo BrainheadZ Massive 4 (schaun wir ob er diesmal kommt) gambas max deejay boah aber ich sag euch gleich leute wer uns erleben will sollte zwischen 23 - 1 dort sein , weil dann ist schicht im schacht muss arbeiten am freitag... lg neddy was dabei sein wird? StyleZ meets Tonteufel - Hardstyle Elixier (BrainheadZ rmx) werden wir mal antestn hoffe ich schaff das noch bis 5.5 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
StyleZ meets Tonteufel - Hardstyle Elixier (BrainheadZ rmx) werden wir mal antestn hoffe ich schaff das noch bis 5.5 </font>[/quote]JAWOLL! gfrei mi jetzt scho voll! is jedesmal ein wahnsinn und die besucher im barbarossa werden immer mehr bei den Hardstyle-Events! GRANDIOS! :eek: :D BrainheadZ is das Beste was in Barbarossa passiern kann! :D :eek: :eek: GreetZ! :cool: |
Auf die Fresse sag ich da nur :D
|
So Nachtrag ;) )
Morgen ist es soweit , die 3te Hardstyle Partie im barbarossa!!!! mit banging Lineup!!! FIX : Max Deejay , Massive 4 , BrainheadZ , DarkstylazZ (Gambas) , DJ Jeronimo , DJ Merlin , DJ Turn on !!!!! da glaub ich sollte jedes Schranz und Hardstyle Herz höher schlagen !!! CU u there!!!!!!!!! ready for hard beatZ??? |
Fix hoch 10 dabei! [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |