![]() |
Also Leute,
welche drei Titel duerfen zu keiner späten Morgenstunden fehlen? Laurent Garnier - Communication from the lab The Youngsters - Illogique Josh Wink - Superfreak Nach einer durchzechten Nacht, im Energiesparmodus tanzend, ist das genau das richtige um sich noch mal so richtig "fallen zu lassen"! happy posting mfg madi |
Also wenn ich nach dem abfeiern mit dem Auto unterwegs nach Hause bin sind immer ein paar bestimmte Tracks dabei.
Lexy & K-Paul feat. Atomekk Dogg - Let's Play Timo Maas feat. Mc Chickaboo - Shifter Sascha Funke - When will i be famous :cool: |
Auch das ist ein sehr interessantes Charts Thema....
Der Indurro hat mich ja schon öfter gehört und in meiner Afterhour, gehts zuerst eher hardtrancig los und endet dann in monotonen Looptechno! Meine Top 3: 1.) Hennes & Cold - The Second Trip (Dj Scot Project Remix) 2.) C4 - Higher Level 3.) Mauro Picotto - Baguette Liebe B Members, ich weiß da ist kein Looptechno dabei, aber ich spiel sowas auch.... also nicht gleich wieder zerlegen :D :D :D ! Ich bin ja genauso einer von euch! ;) |
tja..da gäbe es ja mehrere..um die (derzeitigen) Favorites mal zu nennen:
1. L. Garnier - Sambou 2. sasha - mr. Tiddles 3. Alex Gopher - Without you 4. Moby, Royksopp,... und noch viele dubbige Mixes bzw. minimal Housestuff :D |
Für die gepflegte Afterhour gibt's nur einen wahren Soundtrack:
P. STYLEZ - DAY ( Unlimited 15 / CD#2 ) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Auch das ist ein sehr interessantes Charts Thema.... Der Indurro hat mich ja schon öfter gehört und in meiner Afterhour, gehts zuerst eher hardtrancig los und endet dann in monotonen Looptechno! Meine Top 3: 1.) Hennes & Cold - The Second Trip (Dj Scot Project Remix) 2.) C4 - Higher Level 3.) Mauro Picotto - Baguette Liebe B Members, ich weiß da ist kein Looptechno dabei, aber ich spiel sowas auch.... also nicht gleich wieder zerlegen :D :D :D ! Ich bin ja genauso einer von euch! ;) </font>[/quote]Ist dein erstes Lied nicht ein bischen sehr alt??.... Ich würde den ganzen Abend einfach nur das neue Speedy J. Album mit den Endlosrillen spielen....schließlich wird ein DJ auch irgendwann müde*gg* Neee...spaß, ich würd so spieln wie immer nur nicht zu streßig und etwas grooviger. Nice greets, Speedy |
also bei mir folgende (sind nicht die allerneusten)
1. Derb - Derb 2. Donkey Rollers - Strike Again 3. Yoji Biomehanika - Bangin Globe (DJ Scot Project Remix) solche guten Teilen würd ich auf jedenfall immer wieder spielen [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |