![]() |
![]() Mit mehr als 10 Artists auf 2 Floors wird an diesem Abend die größte Party des Jahres gefeiert und XXX lädt Dich ein dabei zu sein, wenn es heisst, XXX Strikes Back!! First Floor: - Johannes Heil - Ben Long vs. Pounding Grooves - Henrik B - Gadgets - Sutter Cane Der zweite Floor wird von Movimiento gehostet, die gemeinsam mit Smoophonique für die House-Eventreihe Divine bekannt sind. Diesmal werden DJ Smoove, Claudio Ricci, Philipp Blecha und Saliva mit funky bis progressiven Houseklängen ihr Können unter Beweis stellen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Italo_Dancer:
XXX Strikes Back!!</font>[/quote]Tja, nur leider mit der falschen Musik :( |
gabs nicht schon mal eine CD oder ein Gazo Festl zu dem Thema "THE LEGEND" ???
|
ab wievieln jahren darf man da rein?
|
weiß ich nicht... aber ich denke ab 16... aber wennst ein gültiges ticket vom vorverkauf hast, kontrolliert dich sowieso keiner, außer du siehst aus wie ein volksschüler oder hast an rucksack voller ecstasy mit ;) - so zumindest meine Erfahrungen von Biosphere und ähnlichen Festivitäten.
|
Morgen ist es endlich so weit!
Wer wird dort sein??? Ich bin 100% mit von der Partie! Johannes Heil und Ben Long muss ich mir einfach geben! |
Wer wird von euch heut noch dasein?
Ich hab die Karte schon seit ner Woche rumliegen :eek: :eek: |
bin ebenfalls vor ort! [img]tongue.gif[/img]
|
wieviele Chris B's gibts denn noch? :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
wieviele Chris B's gibts denn noch? :D </font>[/quote]du bist auf jeden Fall nicht der erste [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |