![]() |
Einige Linzer wirds eventuell freuen: Mr. Insulin Junky (www.insulin-junky.com) spielt die kommenden 2 Monate wieder im Empire Linz.
![]() Great Partys sind damit gesichert und ich persönlich freue mich schon. [img]smile.gif[/img] |
Cool!
Da werden sich die Linzer wieder freuen. [img]smile.gif[/img] Und er womöglich auch... bei so einer Fangemeinde kann man sich ja nur freuen! ;) |
Naja es gibt Junky-"Gegner" in Linz und eben Fans. Mir daugt er schon, weil er jedes mal eine sau gute Stimmung in die Hütte bringt und das ist das Wichtigste. ;)
Glaub auch, dass ihm Linz sehr gut gefällt! :D |
Na da werd ich im Sommer wieder paar mal rauf schauen denke ich ;)
lg |
@Stone: Da fahrst du eh über Waidhofen, gell? :D ;)
|
Diesesmal mach ma aber mal gscheid Party, Stone!! :D
edit: Hey, das wär mal lässig. Mini DC-Treffen. :D [ 16.06.2005, 19:53: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
@Stone: Da fahrst du eh über Waidhofen, gell? :D ;) </font>[/quote]Na klar, liegt ja eh fast am Weg *g* @ Schicki: KLar, letztes Mal war im Empire net so wirklich gut drauf, aber das wird bestimmmt wiiiiiiiiiiiiiieder ;) Hehe |
FAST genau :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
edit: Hey, das wär mal lässig. Mini DC-Treffen. :D </font>[/quote]Da wär ich dann auch dabei. Ist ja nicht so weit für mich ;) |
auch ich bin da live dabei, muss den andi ja sowieso besuchen wenn er schon in linz is!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |