![]() |
Die Wiener Nachtschicht hat dieses Monat wieder nur zwei Sachen zu bieten:
1.) Erotik & 2.) TschiTschi :( Am 30.08. kommt der Mann, der öfters als die Stammgäste dort ist wieder in die Nachtschicht und wird die Massen durch ein einfaches Hände heben begeistern. :D Am 24.08. sind Passion Fruit in der Nachtschicht, ansonsten gibts wie jedes Monat nur nackte Haut zu sehn. Gestern hatte ich das (Vergnügen) MONEY SPLASH - Der Geldregen in der Nachtschicht live zu erleben. Es ist erstaunlich das es da fast zu Massenausschreitungen kommt, nur weil sie paar 20,- / 50,- / vielleicht auch 100,- reinhaun und paar Getränkegutscheine. :( CiAo flo |
Am 30.08. kommt der Mann, der öfters als die Stammgäste dort ist wieder in die Nachtschicht und wird die Massen durch ein einfaches Hände heben begeistern.
Denjenigen den du meinst der kommt am 31.8 in die NS nach Leonding und präsentiert mit den NS-Deejays die Tracks des neuen Sampler und wird im Flyer gar als "DJ Gigi D' Agostino" angekündigt. |
D.h. wir werden dann wieder die ganze Zeit das Sample hören "Er ist wieder da, der neue Sampler, ...." :D
CiAo flo |
Hat die nachtschicht eigentlich eine entsprechende konzession für solche sex-betonten veranstaltungen???
und wird dort auch kontrolliert das die gäste auch schon 18 sind?? |
Also die Nachtschicht ist schon ziemlich streng beim reinlassen! Da sieht man schon oft das sie sich den Ausweiß zeigen lassen. ;)
CiAo flo |
Ja, aber auch nur wenn die ausschaun wie 13... :D
|
Also ich find die Türpolitik von der Nachtschicht in Ordnung. Die einzige Änderung was sein sollte ..... sie sollten meine Ex nicht reinlassen. [img]tongue.gif[/img] :D
CiAo flo |
also ich war letzte n Donnerstag nach dem Empire in der NS / Leonding !
Also dort ist wirklich eine der schlimmsten nachtschichten überhaupt ! aber wie auch immer - anscheinend dürfte das NS team immer noch gut im rennen sein , sonst würde es ja nicht internationale Neueröffnungen geben |
Ich kann mir irgendwie eine Nachtschicht in Florida nicht vorstellen. :D
Ich hab gehört das Linz und Graz nicht mehr zur Nachtschicht-Kette gehören. Also bei Graz ist es sicher. CiAo flo |
Florida ist ja abgebrannt und wird jetzt wahrscheinlich nicht wieder aufgebaut!
Im September eröffnet jetzt die NS in Südamerika ! St. Pölten gehört auch nicht mehr dazu ! Die trägt nur noch den Namen nachtschicht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |