![]() |
Von 25. - 27. Juni ist es wieder so weit - das Wiener Donauinselfest geht über die Bühne !
Auch dieses mal gibt es ein breites Angebot an Attraktionen und Künstlern, über das ihr euch hier informieren könnt. Kurzer Auszug z.B. aus den Acts der Ö3 Bühne: NATASHA THOMAS HAIDUCII VERENA TAYLOR & FLOW FEAT. LIPM GROOVE COVERAGE CHRISTINA NOVASPACE uvm. |
Ö3 Bühne sukks [img]tongue.gif[/img]
|
Kannst du auch konstruktiv posten, oder es bitte einfach lassen, wenn du nicht mehr zu sagen hast ? ;)
|
Muss er ja sagen, da er selbst ne Afterhour macht, obwohl sowas natürlich nie gut rüber kommt, wenn jemand allöes andere schlecht macht und sich selbst groß darstellen möchte ;)
Obwohl, wenn man auf Cross's Line Up schaut, wird dort ja auch eher Ö3 Musik gespielt :D Und das bei jemanden, der ein sogenanntes "Hardstyle-Board" betreibt *gg* [ 20.06.2004, 12:15: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Na ich mein, gut sie haben Haiducii und GROOVE COVERAGE sind super Gruppen, aber mir tut da Taylor und da Flow leid weils ihn Lipm ertragen müssen, aber sonst wärs eh super!!!
Nur wirst auf unsere Bühne auch die härteren Sachen hören wie letztes Jahr!!! Und nicht nur kirmes Techno, wovon sie nur maximal 30 Scheiben spielen dürfen!!! Weil die andere Scheiben sind ja schon viel zu hart für Ö3! Und so mit der Bühne haben wir ja nichts zum tun, wir übertragen es ja nur! Womit wir was zum tun haben ist die Afterhour!!! |
Also was gibts denn jetz beim DI-Fest für Bühnen die uns alte Raver interessieren könnten :D
|
Leider nur 2 Bühnen :(
Bühne 31 und die Ö3 Bühne! |
Schätz mal du bist dort cross ! ;)
Wiso legst du denn nicht auf ? |
Ich hab mich zwischen 2 Sachen entscheiden müssen *wuha wie das klingt*
Und eins kann ich dir jetzt scho sagen, das Donauinselfest ist es nicht geworden :D |
und was spielts jetzt konkret auf Bühne 31?? :confused:
ich mein ich bin ja auch ein fan von den härteren sachen. ;) greetz! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |