![]() |
einziger österreich-termin seiner 2006 tour "who's got the last laugh now":
14. März 2006 Gasometer Wien, BA-CA - Halle Ticketpreis: 33 euro (veranstalter: showconnection) Showconnection Übersicht Ich bin dabei :D wer noch? :confused: gibts wahrscheinlich eh ned viel, die das interessiert... :rolleyes: edit: war falsches datum.. jetz aber schon egal (13. --> 14.) [ 17.03.2006, 17:30: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
doch ich bin dort ;)
hab ma die karte schon kauft bin ewiger scooter fan auch wenn wohl die meisten leute scooter ned so gut finden =) Scooter und die Vocals vom H.P. ghören einfach zam |
Naja ich bin am Überlegen...vl. :D
|
Ratty - Sunrise
Scooter - Weekend Scooter - Ramp! Scooter - Posse Scooter - Aiii Shot The DJ Scooter - Nessaja Scooter - The Night ... also die Nummern waren und sind noch immer Ohrwürmer... auch für mich :D Ratty weil sie abweicht und einfach Hammer ist und die anderen, weil sie mich an Fortgehzeiten vom Anfang von mir erinnern. [img]smile.gif[/img] |
das muss ich mir auch noch stark überlegen.
:rolleyes: :cool: |
ich hoffe so klassiker wie back in the uk, hyper hyper, move your ass, how much is the fish usw. zu hören.
ich werde mir scooter einmal anschauen und dann nie wieder. :D |
Scooter ---> NEIN DANKE!!!!! [img]redface.gif[/img]
|
na wer geht jetz aller hin :confused:
hat vielleicht jemand lust sich zu treffen? ich hab nämlich niemanden gfunden der dorthin mitgehen mag :( ps: sry das ich den "alten" thread ausgrab ^^ |
nur weil der Thread alt ist, heisst es nicht das er nicht aktuell ist.
Ich werde höchstwahrscheinlich dort sein, kommt drauf an ob ich heute die Karte bekomme. [img]smile.gif[/img] |
Also von Scooter halt ich auch echt wenig. Die Musik von denen schmerzt richtig in den Ohren. Sie hatten vielleicht die ein oder andere nette Nummer, und das wars meiner meinung nach auch schon. Wenn ich den Blonden schon seh :mad: muhaha
Aber bin gespannt wie euch das Konzert gefallen wird, und hoffe auf einen Bericht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |