![]() |
Hallo hab von einem Freund einen Tipp bekommen, heute sollen in Wien the INFECTED MUSHROOMS spielen.... die Godfather of FULL ON - weiß jemand etwas genaueres???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Hallo hab von einem Freund einen Tipp bekommen, heute sollen in Wien the INFECTED MUSHROOMS spielen.... die Godfather of FULL ON - weiß jemand etwas genaueres??? </font>[/quote]scheiße, ich fass es nicht. Hab sofort alle Foren durchstöbert und es scheint zu stimmen!! http://www.technoboard.at/board/index.php?s=665fd916e1e9bb52a9edc7bea37ba3b1&act=c alendar&code=showevent&eventid=1612 GEIIIIL!!! ich geh hin, oh mein gott!! Wer kommt von euch faulen säcken? |
ich nicht, ich sitz noch immer in der Arbiet, bis ich in Wien bis 24 Uhr und morgen dann wieder arbeiten ist halt schon zach...
Na wenigstens freut sich jemand über diesen Tipp *GG*! Hat sich doch ausgezahlt das zu posten! |
wie wars mr. tiddles?
|
War leider doch nicht :( ( Fand sonst keinen der mitziehen wollte und war auch vom Donnerstag ziemlich angeschlagen. Dafür Samstags wieder im Flex umd Richard Dorfmeister's Mixkünste zu bewundern :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |