![]() |
![]() EDIT: Habs gegen den kleineren Flyer auf dem Dancecharts - Server ersetzt, sonst leiden unsere Modem 56 k User und Co [ 15.08.2004, 00:32: Beitrag editiert von: Berni ] |
ups a bissl gross, mocht nix dass es keiner übersieht *G*
|
Wenn die genau so wird wie die letzte "Starnight"... Na dann grüss gott.
Hoffe das die Organisation dieses mal besser klappt. Oder eigentlich - DAS sie JETZT klappt. |
jop hoffe auch auf bessere oder irgendeine organisation diesmal
a gaude wirds auf alle fälle werden |
das wird den TAYLOR aber nicht freuen, wenn er das sieht *g*
|
aja stimmt. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.....Da habts einen fettn Fehler! ;)
|
oh gott :rolleyes: Schon wieder so viele "Stars", ohne Werbung wird des dieses Jahr auch wieder nichts [img]tongue.gif[/img]
Aber diesmal läuft das ja unter Kontor, glaub schon das da Werbung gemacht wird, Kontor würd sich ja kein Eigentor schießen [img]tongue.gif[/img] [ 14.08.2004, 17:54: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
...aber da STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVE kommt!
I bin dabei :eek: :D |
oida GÖTTLICH...
da STEEEEEVE... |
Ich hab die Karte jetz ca. 2 wochen herumliegen und seitdem vergeht die zeit überhaupt nicht :D ;)
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es diesmal genug Leute in die Mgc Hallen ziehen wird! Ich hab jetz sicha schon 10 Flyer bekommen :eek: .........es hat ja doch vorteile nähe gasometer zu wohnen ;) Ich weiß zwar nicht ob Brooklyn Bounce da so ganz reinpasst, aber mal sehn ;) Cu @ MGC Edit: schade..........die Banditozz kommen anscheinend doch nicht , die haben laut ihrer HP einen Auftritt in den "MCP Hallen" :D [ 16.09.2004, 20:57: Beitrag editiert von: gericool ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |