![]() |
![]() Hypnotic Samstag,11.Februar 2006 WIENER STADTHALLE mit TOMCRAFT BEN LONG BRENDA RUSSEL Peter Pan Virgin Helena Joro Größer, besser, lauter! So kann man das Mega-Event bezeichnen das euch hier erwarten wird. Unser neues zu Hause, die Stadthalle, bietet Platz für alles, was unsere Partyherzen begehren. Mit überwältigender Bühnentechnik, aufregenden Features, und fettem Sound, wird hier die Party abgehen, wie nie zuvor! Natürlich haben wir zu dieser Einweihungsfeier auch die angemessenen Stars geholt, die für die passenden Beats sorgen werden. Freut euch auf das erste Hypnotic in der Stadthalle - eine neue Ära beginnt! Quelle: www.hypontic.at --------------------------- Yes, Tomcraft, endlich und das noch in der Stadthalle. Fix dabei :cool: |
Na die werden blöd schauen, ich tipp mal gradeweg auf ein dickes Minus im Portemonnaie.
Glück wünschen tu ich natürlich trotzdem, aber Tomcraft als Headliner :confused: :rolleyes: :D |
der Schmäh mit der Stadthalle is ur alt!
da wird der hintere kleine Raum der Stadthalle gemietet! war beim *Deja-vu* schon so. ;) trotzdem wünsch ich viel Glück. zumindest is ja das Line up musikalisch bissi vielfältiger. |
Dass bei die ganzen TechnoFestl verorscht wird, ist sowieso kein Geheimnis.
|
na danke, auf a hypnotic geh i sicher nimma!!
|
tomcraft erscheint ma irgendwie ziemlich unpassend für a hypnotic-festl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |