![]() |
Ergänzend zum Thread weiter unten ("best tunes"), starte ich hier mal ne Umfrage bzgl. der erotischsten Stimme in nem Track.
Schon sehr alt, aber extrem geil: BG The Prince of Rap - Colour of my Dreams (melo ist auch genial) |
"Da Mooch" - "I found love"! or the voices of Sophie Ellis Baxtor and Kathie Brown!
[img]tongue.gif[/img] |
Ich weiß net wie der Song heißt ... irgendwas französisches ... *nachdenk* ... vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine.
|
@Flo
Jet aime? French Kiss? Die geilste und am häufigsten gesampelte Stimme ist definitiv von "Chantal" [img]smile.gif[/img] |
Jet aime [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Jet aime [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Ist von "Serge Gainsbourg & Jane Birkin" (1969) ;) |
Oder "Club 69" - "Let me be your underwear"!
|
encore - le discojokey
& die tussi aus dem ns opener *g* wir begrüßen sie in der nachtschicht ... i hoffe sie haben eine wunderbare nacht und viel spaß ... [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: effect ] |
Die absolut genialste Stimme höre ich bei
==> Paul Oakenfold - Southern Sun ([tj tiesto rmx]) <== noch Fragen? :cool: mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Jet aime [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Je t'aime heißt das ;) MfG Moosi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |