![]() |
|
jooo...Gigi Rulez!!!
|
wow toll, wie ich mich schoooooon freue *lol*
Trotzdem danke dass du mich (als einzigen AKTIVEN Tiroler DC-Poster) auf dem Laufenden hältst :D . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
jooo...Gigi Rulez!!!</font>[/quote]BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL das von einem techno jünger wie dir! LOOOL ich wette das du das ernst gemeint hast, nein ich weiss es einfach... mein kommentar dazu: gigi in da schicht? ned scho wieder... |
Gigi ist wohl neuer NS Resident :D
|
scheint so...
naja mir gefällt "seine" musik (jetzt is es ja seine... vorher war es eher sandrinis musik *G*) überhaupt nicht... aber ist halt eine geschmacksfrage... und den leuten gefällts darum muss es halt gespielt werden, wobei ich hin zu fügen möchte, das man sich die ago und die "neue" (dieses abgefuckte hymn cover) sparen kann... |
wo is denn in ibk die neue Nachtschicht?
da beim la tosca in da nähe, oda wo anders? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und den leuten gefällts darum muss es halt gespielt werden </font>[/quote]darüber könnte man jetzt seitenlang diskutieren....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ninja:
wo is denn in ibk die neue Nachtschicht? da beim la tosca in da nähe, oda wo anders?</font>[/quote]Ja was i so gehört hab ist sie da aussen im Gewerbegebiet, nicht weit weg vom ehemaligen La Tosca. Ich werd sie mir am 3.10. fix anschauen (sofern da net irgend ein Topevent im empire ist ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Trotzdem danke dass du mich (als einzigen AKTIVEN Tiroler DC-Poster) auf dem Laufenden hältst :D .</font>[/quote]Ist schon komisch, aus Tirol ist fast keiner registriert, die meisten kommen eh aus OÖ oder Wien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |