![]() |
Gibts überhaubt VIP-Karten wenn ja dann wo ??
|
im vip shop, in der vip gasse,
da kann man sich für jedes event vip karten gratis abholen und die künstler sitzen dort auch vor ort und man kann mit ihnen eine tasse tee trinken, sich autogramme holen, etc... |
du trottel vip gasse
bist a bissl gagegen grennt (Behinderung) *VORTEXX* glaubst die haben nicht anderes zu tun auser tee trinken weis wer wo man sie wirklich herbekommt ?? |
Ich glaube, du hast die Aussage nicht ganz begriffen. [img]tongue.gif[/img]
|
... na genau - weil die nichts anderes zu tun haben, als mit irgendwelchen Leuten einen Tee zu trinken ... :D :D
Wenn alles im Leben so leicht wär, neonmaster *g* |
neonmäuschen,
denkst du echt du kannst dir die vip karte irgendwo kaufen? auf solche gänseblumenpflücker wie dich sind wir sicher nichts neugierig im vip bereich. |
sicher eine der geilsten fragen ever :D
|
Das mein ich auch.
Da lacht das Herz *g* [img]smile.gif[/img] Also wenn ATB das nächste mal im WON ist oder so, dann bestell ich mir auch ne VIP, weil ich will mal unbedingt mit ihm über seinen Unterhosen reden. *g* (@ neonmaster: sorry, aber ich mein das nicht beleidigend, gell. find es hald nur lustig *g*) [img]smile.gif[/img] |
Sorry, dass ich unterbreche, aber man konnte meines Wissens nach zu Beginn des Vorverkaufs Tickets für den VIP-Sektor erwerben. Also ist die Frage nicht unberechtigt, oder ? :rolleyes:
|
Achso - na dann ist sie nicht unberechtig, das ist richtig.
:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |