![]() |
Hy Mädels und Jungs ;)
Ich sehe immer wieder das ihr hier eure Charts postet. Würde euch in Zukunft eine Funktion auf der neuen dancecharts.at zusagen in der ihr eure Usercharts Top 5 posten könnt und diese allen Besuchern der Website direkt vom Start weg sichtbar macht ? FEEDBACK pls... |
jo axe, ich bin schon mal dafür :D
|
Bin auch dafür!
CiAo flo |
Auf jeden Fall ne gute Idee [img]smile.gif[/img]
|
das gibt schwer einen Daumen nach oben, glaube aber trotzdem, daß es die top 5 Threads im Forum trotzdem weiter geben wird.
|
ja grundsätzlich bin ich auch dafür, NUR bin ich der Meinung, dass das zuviel des Guten werden könnte (DJ Charts UND User Charts - da kommen jede Menge zusammen!)
Meiner Meinung nach wäre das optimalste, wenn wir alle gemeinsam unsere Charts erstellen würden (so nach dem Prinzip von den DJ Top 4ty Charts), aber wer tut sich schon diesen Aufwand an :rolleyes: mfg frroschi [ 19.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Da stimme ich dir zu, dann kann man plötzlich vor lauter Charts nicht mehr durchblicken, aber wenn eine Art Userchartsmöglichkeit besteht. Was dazu ebenfalls möglich wäre, ist eine wöchentliche Ausendung per Email an alle User, wär sicherlich ein Service, der manchen sehr hilfreich wäre.
Aber sonst, prima Idee, sollte belohnt werden da hast ein Zuckerl *g* mfg RockAMaxDJTeam |
Also User Charts würden dann nur mittels einer Umfrage wie bei den Nachtschicht Club Tunes gehn, ansonst wäre das echt zuviel aufwand und jeder hätte andere Charts. Aber ein Service, auf dem jeder Besucher der Seite seine Charts wählen kann wäre sicher reizvoll. Vielleicht kann man ja ein Online-Voting machen. ;)
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Vielleicht kann man ja ein Online-Voting machen. ;) <HR></BLOCKQUOTE> ... und wer bestimmt welche Titel man voten kann???? :confused: |
Gute Frage! Ich glaub das der Geschmack zu unterschiedlich ist das man sich da auf gleiche Tracks einigen würde. Die Vorschläge würde dann einer machen der sich auskennt, fair ist und etwas für die Page machen will. Mit Fair mein ich, das er jetzt nicht nur Molella & Gigi Sachen aufstellt sondern auch House und Techno. Im Prinzip stell ich es mir so vor wie bei der Nachtschicht Abstimmung fallst du die kennst ..... wir wählen dann immer die Top 10/20/30.... und pro Woche werden dann eben immer 5 neue Nummern vorgestellt. Quasi quer durch den Gemüsegarten!
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |