![]() |
In tiefer Trauer geben wir Nachricht,dass einer unserer liebsten Tekkno-Clubs die Pforten schließt.
CLUB TUNNEL der am Samstag, den 18. Feber. 2006, nach langen schweren Nächten und jahrelangem Feiern zum letzten mal einlädt. Music by : DJ Rotterdam Frank Prins DJ Nick Laurent Marc Motion Maxx Gerard Dangerous Dave Kid Plastic TekkMina Tom Toxic Mike Smeglett George Nomax Quentin Patrik B. Kanne 4020 Linz, Bockgasse 2 am 18. Feber. 2006 in tiefer trauer Der Chef Daniel alle DJs und Partygäste. Nicht trauern, dass wir ihn verloren, sondern Gott danken, dass wir ihn gehabt haben. Eintritt 20.00 - 22.00 : € 5.- Eintritt ab 22.00 € 10.- !!! LASERSHOW !!! GETRÄNKEAKTION !!! Greetz [ 12.02.2006, 17:20: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
und warum? :confused:
|
Nehme mal an weil die Location zu teuer ist und weil in der letzten zeit nicht mehr viel los ist und noch andere sachen aber die hier nicht rein gehören !
[ 12.02.2006, 17:59: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
schade, da wollt ich auch mal hin :-(
naja lg |
na dann schaust halt am 18. hin ;)
|
Hmm...Nach dem Cembran nun auch der Tunnel? Was passiert mit den Lokalitäten? Übernimmt die zufällig wer Anderer, oder schließt der Tunnel endgültig seine Pforten?
|
Wenigstens ist die Zukunft des "Cave Club" gesichert ;) ...
|
Cave club sperrt auch zu, kommt ne Oldie rein ,)
|
Aso? Glaub ich aber nicht [img]tongue.gif[/img] Guggst du:
;) [ 14.02.2006, 19:39: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
ja das hab ich auch bereits schon gesehn,aber war die rede von ner Oldie :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |